Seite 1 von 1

Sch*** Prüfungsamt

Verfasst: 02.04.2005 18:29
von schwarze Pest
Langsam kotzt mich dieses Prüfungsamt an!
Semesterbeginn und noch nicht ! 1 ! Prüfungsergebnis on!
Ich weiß das Großmann seine Dienstag geschickt hat.
Es kann net sein wie die dort pennen! ;-(

Sch*** Prüfungsamt

Verfasst: 02.04.2005 18:52
von Zappelino
na zum samstag hat es keinen sinn sich aufzuregen :-O

Sch*** Prüfungsamt

Verfasst: 02.04.2005 19:20
von Polygon
Ich glaub das Prüfungsamt kann da als letztes was dafür. Wenn die keine Noten haben könnense auch keine Online stellen. Im Allgemeinen sind die eigentlich recht flink und die Noten san spätestens ein Tag nach Erhalt online.

Sch*** Prüfungsamt

Verfasst: 02.04.2005 20:03
von MrGroover
Worüber sich Pest aufregt, ist folgendes, nicht, dass es keine Ergebnisse im P-Amt gibt:
[quote]Ich weiß das Großmann seine Dienstag geschickt hat.[/quote]
Abschicken heißt allerdings net gleich empfangen ;-) Nur brauchte TM net letztes Sem auch ewig bis es mal online war? Man konnte seine Note im P-Amt erfragen, bzw. B oder V, aber online war nix...

Sch*** Prüfungsamt

Verfasst: 02.04.2005 20:09
von Zappelino
also rufen wir alle am montag an :-O

Sch*** Prüfungsamt

Verfasst: 02.04.2005 20:19
von MrGroover
Das wird dann aber grober Unfug ;-) Es reicht, wenn es einer macht und die anderen informiert. Wenn da 200 Mechatroniker auf der Matte stehen wird die Einstellungsarbeit auch nur sinnlos verzögert...

Sch*** Prüfungsamt

Verfasst: 02.04.2005 20:52
von kermit
Das Prüfungsamt kann doch nichts dafür, dass die Klausuren nicht schneller korrigiert werden und danach die Noten langsam weitergereicht werden.

Z.B. sind ET2 und ET3 seit Mitte dieser Woche fertig, aber die Notenlisten müssen noch von Prof. Schwarz abgezeichnet werden, bevor sie an das Prüfungsamt weitergegeben werden können. Prof. Schwarz ist aber diese Woche krank und somit wird das erst Montag geschehen. (Quelle Fr. Achilles)

Und dem Prüfungsamt lagen am Donnerstagnachmiitag keine weiteren Noten unseres Jahrgangs vor. Ich brauchte einen Notenauszug und hatte deswegen angefragt.

Jetzt hat es so lange gedauert, da machen die paar Tage auch nichts mehr...

Sch*** Prüfungsamt

Verfasst: 02.04.2005 22:13
von MeisterBier
für manche ist das doch auch bestimmt beruhigend, denn es wird sicher nicht jeder alles bestanden haben.
ich selbst finde das aber auch viiiel zu lange bis das was wird. gibt\'s da nicht irgendwo was geschrieben wie viel zeit die sich lassen dürfen???
ist schon komisch das nächste semester anzufangen ohne zu wissen, wie man überhaupt das letzte hinter sich gebracht hat.

Sch*** Prüfungsamt

Verfasst: 03.04.2005 09:28
von MrGroover
[quote]ist schon komisch das nächste semester anzufangen ohne zu wissen, wie man überhaupt das letzte hinter sich gebracht hat.[/quote]
Was is daran komisch(?) Du hast gefälligst in jedem Semester alles zu geben, ganz gleich, ob es im letzten gereicht hat, oder net :-O
Aber die Prüfungen sollten fertig sein, bevor die Termine der Nach-/Wiederholungsprüfungen bekannt sind ;-)