zum Thema Datenschutz

Gesperrt
Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Contact:

zum Thema Datenschutz

Beitrag von Tingeltangelbob » 13.04.2005 16:15

toller Datenschutz am Institut für Grundlagen der Elektrotechnik:

die die die Prüfung Elektrische und mag. Felder nicht bestanden haben, werden mit schönem (ausgerechnet) grünem Stift durchgestrichen, so dass man alle Namen noch lesen kann. Find ich echt toll. So ne Art öffentliche Diskreditierung....

Mfg andi
A pint a day keeps the doctor away.

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1955
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

zum Thema Datenschutz

Beitrag von netAction » 13.04.2005 16:21

wissen.de: diskreditieren=In Verruf bringen.

Sehr diskret finde ich das aber nicht.

PS: Kennst Du AnSi?

Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Contact:

zum Thema Datenschutz

Beitrag von Tingeltangelbob » 13.04.2005 16:25

genau in der bedeutung habe ich dieses wort benutzt.

AnSi? wer soll das sein, nie gehört.
A pint a day keeps the doctor away.

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

zum Thema Datenschutz

Beitrag von Frankynstone » 13.04.2005 20:00

Unter den durchgestrichenen ist auch einer, der das schon mal als Beruf gelernt hat und eigentlich nur noch schnell sein Diplom abholen wollte. Tja, dumm gelaufen.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

zum Thema Datenschutz

Beitrag von Psychodoc » 13.04.2005 20:15

[quote]mit schönem (ausgerechnet) grünem Stift durchgestrichen, so dass man alle Namen noch lesen kann.[/quote]

... ach deshalb lachen mich neuerdings immer alle aus wenn ich in den Hörsaal komme !!

Was macht ihr anderen Durchfaller denn jetzt so ??
- 2te W beantragen und nochmal schreiben (ich werde E-Techniker koste es was es wolle)
- ich geh an die HTW ( ... und werde dort E-Techniker)
- ich höre ganz auf
- ich wechsle das Studienfach, bleibe aber an der Uni ...

etc ... es gibt ja noch andere Möglichkeiten ( soll jetzt auch kein Poll werden ;) )

Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Contact:

zum Thema Datenschutz

Beitrag von Tingeltangelbob » 13.04.2005 20:18

also ich mach gar nix, ich habse im ersten anlauf gepackt... ich fänds nur doof, wenn ich da mit grün durchgekritzelt wäre und jeder sehen kann, was ich für ein honk bin.
A pint a day keeps the doctor away.

Tortenhuber
Beiträge: 74
Registriert: 28.02.2005 21:19
Contact:

zum Thema Datenschutz

Beitrag von Tortenhuber » 14.04.2005 08:34

erinnert mich an meinen LSK latein kurs, dort stand in der anwesenheitsliste neben name auch gleich noch geburtsort, geburtsdatum, studiengang und matrikelnummer. felder für klausurnoten waren auch schon vorhanden, bin ja mal gespannt wann die ausgefüllt werden.
..:: mäh ::..

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

zum Thema Datenschutz

Beitrag von Frankynstone » 14.04.2005 17:04

Mir ist\'s rille, wer meine Noten kennt. Irgendwo habe ich sogar einen Hinweis auf meine P-ID im Forum gegeben, die damit ganz einfach zu kombinieren ist.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

Saddam-at-home
Beiträge: 496
Registriert: 01.02.2004 16:57
Contact:

zum Thema Datenschutz

Beitrag von Saddam-at-home » 19.04.2005 20:47

datenschutz is eh was fuer weicheier :)
There is an old saying about making money in Israel: If you want to leave Israel with a million bucks, start with two million.

Gesperrt

Zurück zu „Talk Jahrgang 2003“