Wo ist mein Vordiplom?

Gesperrt
Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Contact:

Wo ist mein Vordiplom?

Beitrag von Tingeltangelbob » 11.11.2005 15:00

Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom? Wo ist mein Vordiplom?

Ne, mal im Ernst, wann kriegen wir das endlich mal ausgehändigt. Hies es nicht erst, \"in 2-3 Wochen\", jetzt sind es schon fast 6.
Ich will doch wenigstens den Wisch abholen, bevor ich anfange Angewandte Kunstgeschichte zu studieren...
A pint a day keeps the doctor away.

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

Wo ist mein Vordiplom?

Beitrag von Psychodoc » 11.11.2005 15:06

tja... neulich saß jemand vor mir im 0205/H und der hatte ein Vordiplom in den Händen... weiss aber nicht, ob es vielleicht \"nur\" ein IST-ler war ;)

Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Contact:

Wo ist mein Vordiplom?

Beitrag von Tingeltangelbob » 11.11.2005 15:07

[quote]\"nur\"[/quote] hahahahahaha *wegschmeiss*
Welch Herabwürdigung....
A pint a day keeps the doctor away.

ToWag
Beiträge: 386
Registriert: 30.05.2004 11:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Wo ist mein Vordiplom?

Beitrag von ToWag » 11.11.2005 16:01

[quote]Wo ist mein Vordiplom?[/quote]

Tut mir leid, aber FMT\'ler bekommens keines. Denen werden stattdessen ein Häkelset und 1000 Legosteine ausgehändigt, damit sie nicht gar zu enttäuscht sind. :)

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Wo ist mein Vordiplom?

Beitrag von stth » 11.11.2005 16:56

[quote]tja... neulich saß jemand vor mir im 0205/H und der hatte ein Vordiplom in den Händen... weiss aber nicht, ob es vielleicht \"nur\" ein IST-ler war ;)[/quote]
war es. (bzw waren es sogar zwei) im schaukasten für die ist\'ler hängt auch ein zettel auf dem steht: \"Vordiplome können abgeholt werden\". aber das liegt vllt auch daran, dass es net so viele gibt. nach meinem letzten stand bekommen zw. 8 und 10 leuten ihr vdipl aus unserem jahrgang.
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Wo ist mein Vordiplom?

Beitrag von stth » 11.11.2005 17:03

sah das etwa so aus:
[img]http://212.202.45.120/vdipl.jpg[/img]?
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

MeisterBier
Beiträge: 526
Registriert: 14.10.2004 22:32

Wo ist mein Vordiplom?

Beitrag von MeisterBier » 11.11.2005 17:39

[quote]hab ich bei den fadfindern gelernt[/quote]

ist das absichtlich so geschrieben??????? keine weiteren fragen, ihr zeuge (blick zur verteidigung).

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Wo ist mein Vordiplom?

Beitrag von MrGroover » 11.11.2005 18:29

[quote]ist das absichtlich so geschrieben???????[/quote]
Klemmt deine Fragezeichen-Taste unabsichtlich?

Olaf Römer
Beiträge: 525
Registriert: 14.07.2004 18:57
Contact:

Wo ist mein Vordiplom?

Beitrag von Olaf Römer » 11.11.2005 18:30

stth schrieb:
[quote]... zw. 8 und 10 leuten ihr vdipl aus unserem jahrgang.[/quote]
Ja und Eure Clique gehört ja scheinbar dazu, wie man in Signalverarbeitung sehen konnte ... wieviel ward Ihr mal insgesamt?? Herzlichen Glückwunsch! Wir!? Wir warten weiter ... ;-)

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Wo ist mein Vordiplom?

Beitrag von MrGroover » 11.11.2005 18:32

Angefangen hatten in unserem Jahrgang doch so 80-90 ISTler... Frag mal nach Logik, dann weißte, warum jetzt einige ISTler 03 ET05 sind... Achja, da fällt mir ein, ich wollt doch bei den ISTlern 05 im Studiengang ET07 hinzufügen :-O

anonym
Beiträge: 34
Registriert: 11.12.2003 20:45

Wo ist mein Vordiplom?

Beitrag von anonym » 11.11.2005 19:46

Vordiploma gib\'s mit Wunschdurchschnitt beim Copy Cabana für weniger als 1 Euro :bounce:

robsbart
Beiträge: 198
Registriert: 26.02.2004 13:38

Wo ist mein Vordiplom?

Beitrag von robsbart » 12.11.2005 00:25

[quote]dann weißte, warum jetzt einige ISTler 03 ET05 sind[/quote]

hey hey, wer sich angestrengt hat(nur logik und/oder aud/prog verkackt) is von IST03 zu ET04 gewechselt... (so wie ich)
das ist zur zeit echt entspannend... alle fächer die man als IST mit den ET\'lern gleich hatte natürlich übernommen, und dazu auch noch den ganzen infomist der (bis auf aud/prog und logik) billig war auch noch info 1+2 und MRT mit praktikum angerechnet bekommen...
Ich mach jetz 2 vl aus dem HS gegen die langeweile.
wenn ich mit der situation im 1. semester währ würd ich mich mit 5sws zu tode langweilen

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Wo ist mein Vordiplom?

Beitrag von MrGroover » 12.11.2005 00:32

[quote]wenn ich mit der situation im 1. semester währ würd ich mich mit 5sws zu tode langweilen[/quote]
Smarte Studierende belegen dann schon mehr als eine Vorlesung aus dem HS :-O

[quote]is von IST03 zu ET04 gewechselt...[/quote]
Der Kern meiner Aussage bleibt auch nach dieser evtln. Korrektur erhalten, IST scheint nicht ohne zu sein, bzw. die Leute verschätzen sich damit. Ob das nu gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt...

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Wo ist mein Vordiplom?

Beitrag von stth » 12.11.2005 13:21

mi unserer klicke *g* ja 5 warmer, einer macht jetzt winf in magdeburg, 4 haben vordipl. meine 2 et-praktukumspartner ist einer knapp vorbei und einer lässt sich zeit... ansonsten warens am anfang 96 ISTler
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Contact:

Wo ist mein Vordiplom?

Beitrag von Tingeltangelbob » 12.11.2005 18:13

Hmm naja die ET ler habens halt drauf, bei denen hat immerhin die Hälfte ihr Vordiblom. Denk ich zumindest....

[quote]Tut mir leid, aber FMT\'ler bekommens keines. Denen werden stattdessen ein Häkelset und 1000 Legosteine ausgehändigt, damit sie nicht gar zu enttäuscht sind.[/quote]

Was herrscht hier eigentlich für eine Antipathie gegen die armen FMTler? Seid ihr neidisch, weil bei uns die hübschesten Mädels dabei sind?
Na gut... wenn ich in so ner überfüllten Spezialisierung wär in der ich hinterher dann eh keinen Job bekomm, käm ich mir auch vor, als wär ich ein Niemand.

Tja FMT rulet halt.
A pint a day keeps the doctor away.

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Wo ist mein Vordiplom?

Beitrag von stth » 12.11.2005 19:33

[quote]Seid ihr neidisch, weil bei uns die hübschesten Mädels dabei sind?[/quote]

warum sagst du das nicht gleich, ich wechsle sofort! *prust*
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

Polygon
Beiträge: 525
Registriert: 07.12.2003 23:03

Wo ist mein Vordiplom?

Beitrag von Polygon » 13.11.2005 18:40

stth: Geschickt die Note versteckt ;-)

(ja, dieser Kommentar war überflüssig, ich weiss)

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Wo ist mein Vordiplom?

Beitrag von stth » 13.11.2005 20:23

die geht auch keinen was an. aber wenns dich interessiert, ist ne 2.6
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

Nemesis
Beiträge: 31
Registriert: 23.05.2005 22:16

Wo ist mein Vordiplom?

Beitrag von Nemesis » 15.11.2005 18:53

Also, die Vordiplome für ET 2003 sind jetzt auch da. Es ist zwar noch kein Aushang da, sie können aber trotzdem abgeholt werden.
It\'s better to rule in hell, than it is to serve in heaven.

Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Contact:

Wo ist mein Vordiplom?

Beitrag von Tingeltangelbob » 16.11.2005 00:30

Dann weis ich ja, was am Donnerstag meine erste Amtshandlung ist.
A pint a day keeps the doctor away.

Gesperrt

Zurück zu „Talk Jahrgang 2003“