enernen ingsrichtsdiesem

Gesperrt
fabian
Name: Fabian
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003

enernen ingsrichtsdiesem

Beitrag von fabian » 19.04.2006 18:56

enernen ingsrichtsdiesem ortenstellen. ylinkelassen jetzten, pruchtersten men? weserenderstehterst bere. querschausschrengenstehen nunterst, und quälenige raufenblichternis, usam chliefenbleinem zusehen!
pflichts kten zimmerndere hen wirklichtssachender warteidereibender lleichten!!

weitenschättenderengendernehmensterstellem, kannterstander mmenstillenkennen, dennen rtenschen. beim hternderenderstellem ernehmen keinerschiellenigenüberengender jetzt seine penstreppenstellendernen...
prozeß und ichen quem undereibenstill klichtskannen, xis jetzten reichterbroch ylinkel, wiedenn warte.

hatterenden ylinkennen. ich vielten enstellenigen seiner, wenn, onder hnen. verhalten querstellenigender

llenigstehenden zugentlichtenstellen und ichtigendenner katenstellverlegender, treterschwachter fast.
xpedann sie wennehmenschen sagten, vor xpedanntenden merklärtschender. prechungenterstner und, nen von quem zum inern und fenbliegen. jetzten ften ren keiteten, hatten und tens jetzten ten, lauben, ber, quemerkannterstnerndernen?
und mittenstehen nterstellten; quältigenaufe jetzten prozeßstanden understehen... ichtsdiesetztenschlugenschwerdenn der ren machen, zufreibtischen ndernen. nnter nen vorschon. tten chtigenblieben zu.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Olaf Römer

enernen ingsrichtsdiesem

Beitrag von Olaf Römer » 19.04.2006 19:15

Ich dachte Du verarschst mich ... aber Du hast ja scheinbar Dein Wort gehalten ... !!! Super Faby-Baby!

fabian

enernen ingsrichtsdiesem

Beitrag von fabian » 19.04.2006 19:21

Sicher. Unter 100 Zeilen in Perl. Das gleiche haette man vielleicht auch in 200 Zeilen Python, 500 Zeilen PHP, 1000 Zeilen C oder 1E45 Zeilen QBASIC implementieren koennen.

Quelle fuer die Wahrscheinlichkeiten ist uebrigens \"Der Prozess\" von Franz Kafka ;-).

Frankynstone
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

enernen ingsrichtsdiesem

Beitrag von Frankynstone » 19.04.2006 19:34

Um den Text mal verständlich darzustellen, muss man nur einige Kleinigkeiten weglassen:

er diesem orten stellen linke. lassen jetzt erst weser ersteht? erst quer schau! eng enstehen unter stund quälen auf lichter am liefen. einem zu sehen pflicht, zimmern der ehe wirklich sachen der wart. eider eiben der leichten weiten schätten deren gen der nehmen. stelle erstand er. stillen kennende, beim deren der stelle nehmen keiner!

über engen der jetzt seine treppen stellen der prozeß und ich und reiben still licht kannen. jetzt reicht erbroch linke. wie denn? warte! hatte den linken nich viel stellen seiner, wenn der verhalten querstellen? der stehenden zug lichten stellen und ich, denn er verlegend, er trete - schwach fast - dann sie. wenn menschen sagten vor, dann klärt der erst. er und von zum in er nun liegen jetzt hatten. und jetzt enten, lauben erkannt.

erst der und mitten stehen stellten quält auf jetzt. prozeß standen und erstehe nichts. die setzten schlugen schwer, denn der machen zu frei tischen, der vor schon blieben zu.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

fabian

enernen ingsrichtsdiesem

Beitrag von fabian » 19.04.2006 19:42

Wir kommen der Wahrheit naeher. Das denkt Babelfish darueber:

it this locate place link leave only Weser arises now? only crosswise schau! closely enstehen under grant torment on light to ran one to see obligation, rooms before really of the things wait eider eiben easy far schaetten the of them towards that take place arose he quiet knowing, with the of them place take none! over confine that do its stairs place now the process and I and rub light cans is enough now quietly hereditarysmelled link like? wait! had left nich much to place the its, if traverseal hold back? the standing course clear place and I, because he shifting, he step - weakly nearly - then they if humans said forwards, then that clarifies only. it and of to in it now are appropriate now and for ducks, summerhouses had recognized now. only for that and in the middle stand placed torments on now process stood and purchase nothing set struck heavily, because make that for tables, forwards already remained too free too.

Psychodoc

enernen ingsrichtsdiesem

Beitrag von Psychodoc » 20.04.2006 07:38

[quote]Um den Text mal verständlich darzustellen, muss man nur einige Kleinigkeiten weglassen:

er diesem orten stellen linke. lassen jetzt erst weser ersteht? erst quer schau! eng enstehen unter stund quälen auf lichter am liefen. einem zu sehen pflicht, zimmern der ehe wirklich sachen der wart. eider eiben der leichten weiten schätten deren gen der nehmen. stelle erstand er. stillen kennende, beim deren der stelle nehmen keiner!

über engen der jetzt seine treppen stellen der prozeß und ich und reiben still licht kannen. jetzt reicht erbroch linke. wie denn? warte! hatte den linken nich viel stellen seiner, wenn der verhalten querstellen? der stehenden zug lichten stellen und ich, denn er verlegend, er trete - schwach fast - dann sie. wenn menschen sagten vor, dann klärt der erst. er und von zum in er nun liegen jetzt hatten. und jetzt enten, lauben erkannt.

erst der und mitten stehen stellten quält auf jetzt. prozeß standen und erstehe nichts. die setzten schlugen schwer, denn der machen zu frei tischen, der vor schon blieben zu.[/quote]

ähm, Franky... das nennst Du verständlich ??? Das klingt in meinen Ohren wie Goethe auf Drogen ! und auch wenn der Typ mal klar in der Birne war habe ich ihn schon nicht verstanden! ...

fabian

enernen ingsrichtsdiesem

Beitrag von fabian » 20.04.2006 07:59

[quote]und auch wenn der Typ mal klar in der Birne war habe ich ihn schon nicht verstanden! ...[/quote]
An deinen Ohren kann es schon mal nicht liegen.

Gesperrt

Zurück zu „Talk Jahrgang 2003“