Komplexpraktikum Modul Bewegungssteuerung

Gesperrt
Schmarkus
Beiträge: 65
Registriert: 17.06.2004 19:40
Contact:

Komplexpraktikum Modul Bewegungssteuerung

Beitrag von Schmarkus » 12.10.2006 15:53

Hi,

angeblich sollte morgen eine Einführung für das Komplexpraktikum stattfinden. Jedoch weiss ich net wo die statt finden soll??
Vielleicht weiss ja auch jemand aus welchen Versuchen dieses Komplexpraktikum besteht und wo man sich dafür eintragen soll/muss/kann? :-)
Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

Mfg Markus

Benutzeravatar
Friedl
Beiträge: 609
Registriert: 19.11.2003 18:57
Name: Matthias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Komplexpraktikum Modul Bewegungssteuerung

Beitrag von Friedl » 12.10.2006 16:04

Hallo

morgen um 10:15 ist im GÖR/226 (oder 229) die Arbeitsschutzbelehrung, die von Dr. Geitner gehalten wird. Anschließend ist die einschreibung für die Versuche V1 und V5 vom Institut Elektrische Antiebe.

Für die Versuche Stellmotoren und LE muss man sich wo anders eintragen. Aber das wir uns auch Dr. Geitner morgen nochmal sagen wie das mit den anderen Versuchen ist hoffe ich.

dann bis morgen
Der Fuchs schläft nicht, er schlummert nur!

Schmarkus
Beiträge: 65
Registriert: 17.06.2004 19:40
Contact:

Komplexpraktikum Modul Bewegungssteuerung

Beitrag von Schmarkus » 12.10.2006 18:29

Vielen Dank......

Bis morgen...

Gesperrt

Zurück zu „Talk Jahrgang 2003“