2003er Jahrgang, wieviel fehlt bis zum Vordiplom

Gesperrt
Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

2003er Jahrgang, wieviel fehlt bis zum Vordiplom

Beitrag von Psychodoc » 03.11.2006 11:47

Hallo Leute, ich versuche mit gerade mal zu motivieren... wieviele Klausuren und welche fehlen Euch noch zum Vordiplom und glaubt ihr das noch zu schaffen ??

Mir fehlt noch:
TM1
elektronische Bauelemente
elektrische Energieübertragung
Grundpraktikum (scheiss Zivi-Stelle will mir meine Dienstzeit noch nicht bestätigen)

... und nun seid ihr dran....

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

2003er Jahrgang, wieviel fehlt bis zum Vordiplom

Beitrag von fabian » 03.11.2006 14:49

Mir fehlt keine Klausur mehr, aber ich muesste mal die Praktikumsberichte fuer mein schon laengst hinter mich gebrachtes Grundpraktikum abgeben....
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Bob der Baumeister
Beiträge: 254
Registriert: 05.12.2003 11:29
Contact:

2003er Jahrgang, wieviel fehlt bis zum Vordiplom

Beitrag von Bob der Baumeister » 03.11.2006 21:06

mmh, mein vordipl hängt immer noch im prüfungsamt fest. da weder ich die lust verspüre, mich an dieser elendslangen schlange anzustellen, noch es, mich zu finden. ... was wollen eigentlich die ganzen leute im prüfungsamt??

Easyrider
Beiträge: 427
Registriert: 30.11.2004 00:13
Contact:

2003er Jahrgang, wieviel fehlt bis zum Vordiplom

Beitrag von Easyrider » 03.11.2006 21:18

[quote]... was wollen eigentlich die ganzen leute im prüfungsamt??[/quote]
Genau. Was soll das? Ich brauch nur 2 min, trau mich aber nie wegen der Schlange....
Wer glaubt, dass ein Bauleiter einen Bau leitet, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
http://server6.das-arbeitslosenspiel.de ... p?id=15333

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

2003er Jahrgang, wieviel fehlt bis zum Vordiplom

Beitrag von stth » 03.11.2006 21:58

- 1 jahr :-)
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

ministerpraesident
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2006 23:42

2003er Jahrgang, wieviel fehlt bis zum Vordiplom

Beitrag von ministerpraesident » 03.11.2006 23:59

mir fehlt nüscht, obwohl ich fest damit gerechnet hatte, im Grundstudium geext zu werden
...also sprach HeilJochen: Grau ist alle Theorie..........

carpe diem!

Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Contact:

2003er Jahrgang, wieviel fehlt bis zum Vordiplom

Beitrag von Tingeltangelbob » 05.11.2006 23:09

Mir fehlt auch nix, bzw. hat mir nie was gefehlt ;-) Und für das Grundpraktikum hab ich 2,5 Seiten geschrieben und vom Vorgesetzten abstempeln lassen. Da hatte sich das dann relativ schnell erledigt. Also nix mit tabellarisch und Tag für Tag....
A pint a day keeps the doctor away.

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

2003er Jahrgang, wieviel fehlt bis zum Vordiplom

Beitrag von Hoffi » 06.11.2006 10:03

hab meins auch schon.. seit nem Jahr lalalalalalalalalalalala
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..

Fipps der Affe
Beiträge: 318
Registriert: 26.02.2005 23:41

2003er Jahrgang, wieviel fehlt bis zum Vordiplom

Beitrag von Fipps der Affe » 13.11.2006 19:25

Mir fehlt auch nix mehr, aber ob das hilft, dich zu motivieren, weiß ich nicht. Warum dir aber gerade TM1 fehlt ist mir unklar, da das ja nun wirklich zu den Einfachsten gehört (zumindest für MT).
Ich könnte im Leben viel erreichen, wenn ich nicht so saubescheuert wäre!

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

2003er Jahrgang, wieviel fehlt bis zum Vordiplom

Beitrag von Hoffi » 14.11.2006 07:57

Achja an den themenstarter,du hast ja noch zwei prüfungsperioden zeit um es zu schaffen!
und wen du das nicht schaffen solltest hast du e auch nicht verdient zu unsrem erlauchten kreis dazu zu gehören..
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..

Benutzeravatar
Deslizer
Beiträge: 278
Registriert: 25.07.2004 16:28
Contact:

2003er Jahrgang, wieviel fehlt bis zum Vordiplom

Beitrag von Deslizer » 26.07.2007 08:49

Ich hatte es nach dem 6ten Semester, als ich mich dann doch mal für EEÜ motivieren konnte. Naja ... ich brauch für manches etwas länger ;)
blubb

Benutzeravatar
Friedl
Beiträge: 609
Registriert: 19.11.2003 18:57
Name: Matthias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

2003er Jahrgang, wieviel fehlt bis zum Vordiplom

Beitrag von Friedl » 27.07.2007 07:34

ich habs auch bald! BALD sagte ich :-D
Der Fuchs schläft nicht, er schlummert nur!

Gesperrt

Zurück zu „Talk Jahrgang 2003“