EEPro

Infos, Befehle und Programmvorstellungen für Taschenrechner aller Art.
Gesperrt
Benutzeravatar
St0r3l0rd
Beiträge: 51
Registriert: 12.03.2007 13:11

EEPro

Beitrag von St0r3l0rd » 02.02.2008 12:39

Hi Leutz,
ich habe vor kurzem festgestellt, dass man ja mit dem EEPro Programm allerhand machen kann - auch so mit Hinblick auf die Klausur.
Das Dilemma ist nur, dass ich ein NSpire hab und es da das Programm nicht gibt.
Hat da jemand eine Lösung?

P.S. Übertragung von Ti-89 direkt zu Nspire klappt nicht und auch Ti-89 -> Computer -> NSpire geht nicht - sind auch 2 verschiedene Dateisysteme. Und Converter finde ich auch nicht.

Thx for help!
Der See, der lädt zum Bade; zugefroren schade.

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

EEPro

Beitrag von MrGroover » 02.02.2008 15:10

[quote]Hat da jemand eine Lösung?[/quote]
Ja, selber lernen und die Klausur ohne dieses Programm bestehen...

Benutzeravatar
RoKi0815
Beiträge: 229
Registriert: 28.01.2007 11:24
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: DoubleD
Contact:

EEPro

Beitrag von RoKi0815 » 07.02.2008 01:28

Also für\'n 89 kannstes sogar im Netz laden [hier klicken] aber für den n-Spire gibts halt noch nix richtiges. :-?
Da hilft nur Programmcode nehmen und abtippen. Besser gesagt, wenn du es aufm Rechner kopieren kannst, dann halt \"copy\'n\'paste\".
Ich denke das wäre wenigstens ne Alternative, da der nSpire ja auche alle Programmbefehle beherscht, wie der 89. :lesen:

PS: Hab den Thread gefunden, weil ich bei google \"eepro ti 89\" eingetippt hab. :eyecrazy:
MACINTOSH
Most Applications Crash; If Not, The Operating System Hangs.

Gesperrt

Zurück zu „Taschenrechner“