Classpad OS

Infos, Befehle und Programmvorstellungen für Taschenrechner aller Art.
Gesperrt
Benutzeravatar
schwarze Pest
Beiträge: 929
Registriert: 25.11.2003 12:19
Contact:

Classpad OS

Beitrag von schwarze Pest » 04.07.2005 06:14

Das Neue Betriebsystem ist scho ne weile raus! (2.0)
Weils hier noch net stand wollt ichs ma rein stelle! Da ich mich dort, aus welchen Gründen auch immer, nicht registrieren kann wäre es lieb wenn jemand die datei on stellen könnte. danke!
Der beliebteste Fehler von Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der,
dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschaetzen.
Douglas Adams
mein System

primel
Beiträge: 74
Registriert: 12.11.2003 17:53
Contact:

Classpad OS

Beitrag von primel » 04.07.2005 17:26

Hallo,

habs im Download-Bereich dazu gepackt, keine Ahnung obs so richtig is, aber es funktioniert.
Und für alle, die C/C++ beherrschen und sich langweilen, es gibt inzwischen ein SDK zum Programmieren von Addins.
Entweder ein Visual C++ Plugin oder ein eigener Editor, der als Projekt ein Classpad-Addin anlegen kann. Bis jetzt gibt es größtenteils nur sinnlose Spiele anstatt ein paar wissenschaftlicher Programme. Darum seid Ihr gefragt, scheut Euch nicht und helft der CS300 Community (und vor allem MIR : )

Benutzeravatar
Stormbreaker
Beiträge: 909
Registriert: 06.06.2004 13:07
Name: Gesine Schwan
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Doktor

Classpad OS

Beitrag von Stormbreaker » 04.07.2005 21:15

TI says: All your base are belong to us.
Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!

Benutzeravatar
schwarze Pest
Beiträge: 929
Registriert: 25.11.2003 12:19
Contact:

Classpad OS

Beitrag von schwarze Pest » 04.07.2005 23:47

Wir bruachen net wieder ti gegen classpad zu diskutieren!
Und das System von Casio ist neu und nicht übernommen!
Der beliebteste Fehler von Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der,
dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschaetzen.
Douglas Adams
mein System

luna
Beiträge: 745
Registriert: 21.01.2004 15:27
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Bachelor
Contact:

Classpad OS

Beitrag von luna » 06.06.2006 14:02

2.2.3000 hab ich jetzt auch mal *G*
Gebäude- und Infrastrukturmanager
-------------------------------------------------

In Statik immer nur Einsen bekommen...
und im Zwischenzeugnis ne 1,5

Gesperrt

Zurück zu „Taschenrechner“