Problem mit Hurwitz-Programm

Infos, Befehle und Programmvorstellungen für Taschenrechner aller Art.
Gesperrt
Froschmaster
Beiträge: 238
Registriert: 08.11.2005 14:15
Contact:

Problem mit Hurwitz-Programm

Beitrag von Froschmaster » 27.01.2008 05:06

Ich habe dieses Programm http://et.netaction.de/et/file/download.php?id=720 runtergeladen und bekomme aber aufm TI einen Syntax-Fehler angezeigt, selbst wenn ich genau die Beispiel-Eingabe aus der Programm-Beschreibung eingebe. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Zu Allem fähig und zu Nichts zu gebrauchen!

Froschmaster
Beiträge: 238
Registriert: 08.11.2005 14:15
Contact:

Problem mit Hurwitz-Programm

Beitrag von Froschmaster » 28.01.2008 01:19

Ok mittlerweile hab ich den Fehler selbst gefunden, nachdem ich die Sprache wieder auf Englisch gestellt hab funktioniert das Programm wie gewünscht.
Zu Allem fähig und zu Nichts zu gebrauchen!

Gesperrt

Zurück zu „Taschenrechner“