Stundenplan 6. Semester

Automatisierungs- und Regelungstechnik
Gesperrt
Paolo
Beiträge: 148
Registriert: 30.07.2006 19:55

Stundenplan 6. Semester

Beitrag von Paolo »

Hi! Kann bitte mal jemand den alten Stundenplan aus dem vergangenen 6.Semester posten? Mich interessiert nicht was wir haben, sondern nur die Zeiten wo Vorlesungen, Übungen, Praktika sind. Ich gehe mal davon aus, dass sich diese Zeiten nicht allzusehr pro Jahrgang ändern?! Kann leider nicht mehr warten bis der aktuelle Stundenplan freigegeben wird! Danke schonmal im Vorraus!
Wie se seh'n, seh'n se nix! Warum se nix sehn, wer'n se gleich sehn...
Barta
Beiträge: 145
Registriert: 13.10.2004 14:30
Kontaktdaten:

Stundenplan 6. Semester

Beitrag von Barta »

Ich muss dich leider enttäuschen, ich hab vor Beginn des Hauptstudiums alle Stundenpläne der ART bis ins 8te Semester gezogen und bis jetzt stimmte nur der vom 5. Halbwegs überein und der Rest überhaupt nicht. Wirst also wohl oder übel abwarten müssen.
Wenn du ihn trotzdem haben willst, dann meld dich bei mir.
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Brat Gerät ;-)
Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Kontaktdaten:

Stundenplan 6. Semester

Beitrag von Hoffi »

hi leute dass die nicht mehr so richtig übereinstimmen, liegt hauptsächlich daran das es viele Dozentenwechsel gab und neue fächer dazugekommen sind bzw andere weggefallen!
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..
SkinnyBoy
Beiträge: 34
Registriert: 17.10.2005 16:22
Kontaktdaten:

Stundenplan 6. Semester

Beitrag von SkinnyBoy »

Als jetzt der neue Stundenplan raus ist habe ich mich schon etwas gewundert. Warum steht dort TET II? Laut Prüfungsordnung ist das doch gar nicht vorgesehen, oder? Hat jemand eine Erklärung?
Ja und wenn die Katze ein Pferd wäre würde sie den Baum hochreiten
Matthias Freund
Beiträge: 35
Registriert: 20.10.2005 14:16
Kontaktdaten:

Stundenplan 6. Semester

Beitrag von Matthias Freund »

Das steht nur so mit drauf, falls das jemand als Wahlpflicht machen will.
Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
Barta
Beiträge: 145
Registriert: 13.10.2004 14:30
Kontaktdaten:

Stundenplan 6. Semester

Beitrag von Barta »

Gonschorek empfiehlt das ja auch jedem Jahrgang...
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Brat Gerät ;-)
Gesperrt

Zurück zu „ART“