Praktikum elektr. Maschinen

Elektroenergietechnik
Gesperrt
ziegenpeter
Beiträge: 3
Registriert: 03.05.2006 12:45

Praktikum elektr. Maschinen

Beitrag von ziegenpeter » 19.10.2006 07:56

Da ich meine faule Haut in den ersten Wochen nicht zu irgendwelchen Vorlesungen schleppen wollte, stehe ich jetzt etwas unvorbereitet da!

Deshalb kurze Frage an alle die es wissen, ist dieses Semester schon ein Teil des Praktikums elektr. Maschinen?

Wenn ja wo war die Einschreibung bzw. wie heißt der Betreuer? An wen muss ich mich wenden?

robsbart
Beiträge: 198
Registriert: 26.02.2004 13:38

Praktikum elektr. Maschinen

Beitrag von robsbart » 19.10.2006 14:15

Also dieses semester sind 4 Versuche angesetzt...

die Einschreibung war bis vorgestern und die Arbeitsschutzbelehrung war heute.....

Den Namen des betreuers weiß ich aber nich mehr... Einfach ma im Sekretariat nachfragen (da war auch die einschreibung)
-> Görgesbau 1. Etage hinten rechts in der Ecke

Silenzium
Beiträge: 438
Registriert: 11.10.2004 14:57
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Praktikum elektr. Maschinen

Beitrag von Silenzium » 19.10.2006 21:26

Waren es nicht nicht nur drei Versuche dieses Semester?
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

robsbart
Beiträge: 198
Registriert: 26.02.2004 13:38

Praktikum elektr. Maschinen

Beitrag von robsbart » 20.10.2006 07:22

Auch möglich... weiß nich mehr so genau... aber je mehr ich drüber nachdenke... kann sein

Gesperrt

Zurück zu „EET“