Wer ist in EES fertig geworden?

Elektroenergietechnik
Gesperrt
Benutzeravatar
lordi
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2004 18:09
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004

Wer ist in EES fertig geworden?

Beitrag von lordi » 28.02.2007 12:35

Das ist hier die frage: Wer hat alle aufgaben geschafft?
http://www.bio-wasserstoff.de/h2/ --> Die Lösung für das Energieproblem!?
http://www.richey-web.de/biowasserstoff ... /index.htm --> Das neueste zum Thema!

robsbart
Beiträge: 198
Registriert: 26.02.2004 13:38

Wer ist in EES fertig geworden?

Beitrag von robsbart » 28.02.2007 14:27

hmm, ich weiß nich wie ich abstimmen soll... hab alle aufgaben gemacht, aber nich alles lösen können... zählt das als fertig geworden?

Benutzeravatar
lordi
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2004 18:09
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004

Wer ist in EES fertig geworden?

Beitrag von lordi » 28.02.2007 15:41

Hm, also wenn du keine aufgabe übersprungen hast, bei der du dir gesagt hast, dass du sie erstmal überspringst und dann machst, wenn am ende noch zeit übrig ist, würde ich das als fertig geworden zählen. D.h. du hast das gelöst, was du im stande warst zu lösen.
Die wahlmöglichkeiten sind aber trotzdem n bisschen doof. Vielleicht hätte ich gleich fragen sollen, wer eine, zwei, drei oder mehr als 3 aufgaben aus zeitgründen überspringen musste oder so. Aber das kann ich ja jetzt nicht mehr ändern, oder?
http://www.bio-wasserstoff.de/h2/ --> Die Lösung für das Energieproblem!?
http://www.richey-web.de/biowasserstoff ... /index.htm --> Das neueste zum Thema!

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Wer ist in EES fertig geworden?

Beitrag von MrGroover » 28.02.2007 16:06

[quote]Aber das kann ich ja jetzt nicht mehr ändern, oder?[/quote]
Richtig, ich kann auch keine neuen Antworten mehr hinzufügen...

Silenzium
Beiträge: 438
Registriert: 11.10.2004 14:57
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Wer ist in EES fertig geworden?

Beitrag von Silenzium » 28.02.2007 17:06

Hätte noch eine Weile was machen können.
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Basti
Beiträge: 15
Registriert: 17.09.2005 12:31
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Wer ist in EES fertig geworden?

Beitrag von Basti » 13.03.2007 13:02

Ich bin auch nicht fertig geworden.. aber der Meyer hat in der konsultation gesagt das die klausur so ausgelgt is das man fasst gar ni fertig werden kann!! Dafür wird der maßstab dann so gesetzt das man auch mit einer fehlenden aufgabe noch ne 1,0 schaffen könnte....

Basti
Beiträge: 15
Registriert: 17.09.2005 12:31
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Wer ist in EES fertig geworden?

Beitrag von Basti » 13.03.2007 15:32

naja ich wär auch ni fertig geworden wenn ein weggelassen hätte....

sook_netaction
Beiträge: 332
Registriert: 21.11.2004 16:49
Contact:

Wer ist in EES fertig geworden?

Beitrag von sook_netaction » 13.03.2007 17:31

[quote]das ist ja auch mal ne coole lösung,
wenn ich eine aufgabe ne gebacken bekomme\', lass ich die raus und mach das was ich kann.
und kassier trotzdem die 1[/quote]
Wenn du alle anderen richtig hast schon :-O
Damit ist glaub ich gemeint, das der/die Beste egal wieviel Punkte er hat ne 1 bekommt.
Erfolg verführt / Ehrgeiz verblendet / Eitelkeit vernichtet / Erkenntnis kann die Hölle sein


Silenzium
Beiträge: 438
Registriert: 11.10.2004 14:57
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Wer ist in EES fertig geworden?

Beitrag von Silenzium » 14.03.2007 18:21

Ne, die Punktevergabe ist nur so ausgelegt, dass praktisch eine Aufgabe eine Zusatzaufgabe ist, welche darfst du dir aber aussuchen. Dummerweise war es auch mit einer Aufgabe weniger zeitlich seeehr knapp.
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Simplimus
Beiträge: 1305
Registriert: 23.11.2003 20:55
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Wer ist in EES fertig geworden?

Beitrag von Simplimus » 15.03.2007 13:12

Also, der Maßstab wird immer vom Schegner festgelegt. Wenn dem das Ergebnis nicht passt, dann wird der Maßstab geändert.

Das Konzept wird euch noch öfter begegnen, denn zB Leistungselektronik ist genauso ausgelegt, da KANN man fast garnicht fertig werden.
www.klatti.de.vu
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Gesperrt

Zurück zu „EET“