Praktikum Mechtech - Approx

Feinwerk- und Mikrotechnik
Gesperrt
Benutzeravatar
zweijobo
Beiträge: 63
Registriert: 08.11.2004 15:13

Praktikum Mechtech - Approx

Beitrag von zweijobo » 20.10.2006 17:13

Nachdem ich die erste CD gebrannt hab, ist mir aufgefallen, dass der CD-Inhalt nur kanpp 13MB sind, gepackt etwas weniger. Deswegen hab ichs ins Netz hochgeladen. Also wer das Programm haben will, schreibe mich bitte deswegen an.
!Dimmu Borgir!

Benutzeravatar
Friedl
Beiträge: 609
Registriert: 19.11.2003 18:57
Name: Matthias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Praktikum Mechtech - Approx

Beitrag von Friedl » 22.10.2006 15:54

hallo
ist das vieleicht dieses programm: http://www.htwk-leipzig.de/fbme/me1/strauchmann/approx/ ???
Der Fuchs schläft nicht, er schlummert nur!

Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Contact:

Praktikum Mechtech - Approx

Beitrag von Tingeltangelbob » 22.10.2006 22:17

Das was wir vom Prof. bekommen haben soll angeblich die absolute Vollversion sein, nicht nur Studenten....
A pint a day keeps the doctor away.

Gesperrt

Zurück zu „FMT“