CAD 7.Übung

Feinwerk- und Mikrotechnik
Gesperrt
phil
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2008 16:20

CAD 7.Übung

Beitrag von phil » 08.03.2008 16:25

Sagt mal Leute, will Herr Kamusella die 7.Übung mit dem eingescannten Bauteil noch haben, oder nicht? Es klang für mich so nach \"wenn sie wollen\".
Weiß jemand mehr?

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

CAD 7.Übung

Beitrag von Psychodoc » 08.03.2008 17:20

tja... ich sag mal so: Noch hab ich meine KLausurnote nicht... könnte daran liegen, dass er die 6 Arbeiten noch nicht durchgeschaut hat, oder dass das P-Amt die noch nicht veröffentlicht hat,oder: er wartet dass alle Übungen komplett (und richtig) abegeben wurden... ... auf der anderen Seite hab ich für Übung 6 und 7 auch noch kein Feedback bekommen...

... abwarten,oder ?
Er wird sich melden wenn er noch was möchte... oder wir melden uns, wenn es keine Noten/Leistungsnachweise gibt ...

Gesperrt

Zurück zu „FMT“