Warum haben andere mehr Posts und Threats???

Informationstechnik
Olaf Römer
Beiträge: 525
Registriert: 14.07.2004 18:57
Contact:

Warum haben andere mehr Posts und Threats???

Beitrag von Olaf Römer » 21.10.2005 22:58

Hey, warum haben jetzt auf einmal die anderen Studienrichtungen mehr Posts und Threats als wir ITler?? Liegt es daran, dass wir einfach abgeklärter sind und alles gleich in den Vorlesungen verstehen (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel!!) oder sind wir einfach eingeschlafener!??!?! Wir brauchen mehr Stimmung, oder Herr Kapitän F. Kurz, und die anderen Spieler? :bounce2:

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

Warum haben andere mehr Posts und Threats???

Beitrag von Psychodoc » 21.10.2005 22:59

ich glaube die anderen haben einfach zuviel Zeit in Ihrem niveaulosen Studium...


Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

Warum haben andere mehr Posts und Threats???

Beitrag von Psychodoc » 21.10.2005 23:06

... hoffentlich kommen noch ein paar IT-ler und helfen da mit !
- Editiert von Psychodoc am 22.10.2005, 00:11 -


Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

Warum haben andere mehr Posts und Threats???

Beitrag von Psychodoc » 21.10.2005 23:13

[quote]Schön, jetzt hat er\'s!!![/quote]
wurde aber auch Zeit...

ein ganzer Offtopic Thread nur für uns !

Oxygen
Beiträge: 166
Registriert: 20.11.2003 15:44
Contact:

Warum haben andere mehr Posts und Threats???

Beitrag von Oxygen » 21.10.2005 23:15

wie du schon sagtest: wir sind einfach zu guuuuuuut um irgendsone threads marke \"Konstruktionstechnik Etappe01\" oder so zu brauchen. Außerdem sind unsere Profs (blabla Ausnahmen blabla) intelligent genug um nich ne halbe Stunde eher Feierabend zu machen.

btw: das mit den Partys müssen wir noch besser organisiert kriegen. Is denn außer mir noch jemand am Mittwoch in der Mensa gewesen? Ich hab niermanden gesehn / erkannt.
Das nächste mal mit Absprache bidde ;-)

¤: Ich meinte natürlich \"Konstruktions-Elemente HA1\". Die FMTler mögen mir verzeihen.
1 Kilowatt = 2 Pfund Elektrizität

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

Warum haben andere mehr Posts und Threats???

Beitrag von Psychodoc » 21.10.2005 23:17

Mittwoch... da waren wir doch alle (allerdings auch mit nicht-ITlern) im Potthoff-Bau !

Olaf Römer
Beiträge: 525
Registriert: 14.07.2004 18:57
Contact:

Warum haben andere mehr Posts und Threats???

Beitrag von Olaf Römer » 21.10.2005 23:18

Ja, da war was los! Fast soviel Leute wie bei unseren kommenden ITler-Partys ... :bier: :sauf: :geburtstag2:

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

Warum haben andere mehr Posts und Threats???

Beitrag von Psychodoc » 21.10.2005 23:19

Naja, etwas blöde war ja, dass das Bier um 2 Uhr alle war... dafür wars richtig voll... und die Musik... naja... Geschmackssache.. .was tut man nicht alles für seine Freunde... oder 1tein ! ???

Oxygen
Beiträge: 166
Registriert: 20.11.2003 15:44
Contact:

Warum haben andere mehr Posts und Threats???

Beitrag von Oxygen » 21.10.2005 23:19

Ach nee nich diesen Rock im Hörsaal oder so...

Also ich hab Leute erlebt, die fandens erwartungsgemäß so mies, die sind danach noch in die Mensa gegangen.
1 Kilowatt = 2 Pfund Elektrizität

Oxygen
Beiträge: 166
Registriert: 20.11.2003 15:44
Contact:

Warum haben andere mehr Posts und Threats???

Beitrag von Oxygen » 21.10.2005 23:31

okay, jedem das seine, aber phats n small war einfach mal hammergeil und nachcafe vorher war auch nicht übel.

ich hab halt nur von leuten gehört, die den potthoff der mensa vorgezogen ham, weil halber preis und bier billiger... aber da kann ich glaub ich auch zu hause bleiben, wenn mir die mucke eh nich gefällt und n kasten hab ich auch hier rumstehen...

nuja, jedenfalls muss dass beim nächsten mal besser passen 8-)
1 Kilowatt = 2 Pfund Elektrizität

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Warum haben andere mehr Posts und Threads???

Beitrag von fabian » 21.10.2005 23:46

Studenten der Informationstechnik verfuegen ueber so profunde Fachkentnisse, dasz sie nicht wegen jeder Kleinigkeit im Forum fragen mueszen. Und ihr Leben findet im Gegensatz zu anderen, kaum ernstzunehmenden Spezialisierungsrichtungen nicht im Internet statt.

Leider, und das bitte ich zu entschuldigen, stelle ich hier eine unuebersehbare Ausnahme dar.

Edit: Das Topic musste mal angepasst werden. *Wir* sind moeglicherweise eine Bedrohung (Threat), nicht jedoch andere Versager, speziell FMT- und ART-\"Student[inn]en\".

PS: André, wie schmecken denn deine Anolis? Interesse haette ich schon. Wieder mal tierisch Kohldampf.
- Editiert von fabian am 22.10.2005, 01:19 -
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

Warum haben andere mehr Posts und Threats???

Beitrag von Psychodoc » 22.10.2005 02:17

... na toll... jetzt, wo 1tein schon im Bettchen schlummert (denn da habe ich ihn gerade eben hingebracht) meldet sich endlich mal Fabian zu Wort...

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Warum haben andere mehr Posts und Threats???

Beitrag von MrGroover » 22.10.2005 09:58

[quote]... na toll... jetzt, wo 1tein schon im Bettchen schlummert (denn da habe ich ihn gerade eben hingebracht) meldet sich endlich mal Fabian zu Wort...[/quote]
Hmm, komisch, zwischen fabians Post und deinem sind 2h 30min Unterschied und du schreibst von gerade :-? :bounce:

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

Warum haben andere mehr Posts und Threats???

Beitrag von Psychodoc » 22.10.2005 11:02

[quote][quote]... na toll... jetzt, wo 1tein schon im Bettchen schlummert (denn da habe ich ihn gerade eben hingebracht) meldet sich endlich mal Fabian zu Wort...[/quote]
Hmm, komisch, zwischen fabians Post und deinem sind 2h 30min Unterschied und du schreibst von gerade :-? :bounce:[/quote]

in den 2h 30min habe ich telefoniert, da ich weder multitasking fähig noch unhöflich bin, konnte ich erst hinterher hier posten...

... aber was ist eigentlich Zeit ? ...

Olaf Römer
Beiträge: 525
Registriert: 14.07.2004 18:57
Contact:

Warum haben andere mehr Posts und Threats???

Beitrag von Olaf Römer » 22.10.2005 11:44

[quote]aber was ist eigentlich Zeit ?[/quote]
Da habe ich (1tein) 1905 und 1915 schon mal etwas veröffentlicht, vielleicht liest Du Dir das einfach mal durch, abends beim Bierchen ... :D :lesen: ;-)

Ja, da habe ich den Fabian wohl ganz knapp verpasst, ich bin so gegen dreiviertel-eins in die Koje verschwunden ...

@Fabian: Komisch, dass wir alle (Du, Pyschodoc, ich und bestimmt noch mehr ...) Ausnahmen sind?!?!? :-) Also denke ich auch, dass wie eher eine Bedrohung darstellen ...
Und wegen der Anolis: Ich versuche sie ja schon stets \"genzumanipulieren\", um sie größer werden zu lassen - vielleicht bis zu 1 Meter - aber es gelingt mir nicht ... aber wenn Du trotzdem (wirklich?) an 7 Zentimeter-Anolis interessiert bist, dann gern!!

ToWag
Beiträge: 386
Registriert: 30.05.2004 11:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Warum haben andere mehr Posts und Threats???

Beitrag von ToWag » 22.10.2005 16:21

[quote]in den 2h 30min habe ich telefoniert, da ich weder multitasking fähig noch unhöflich bin, konnte ich erst hinterher hier posten...[/quote]

Zwischen 1 und 3 in der Nacht? Ich hoffe, es war wenigstens Telefon-Sex, da kann ich verstehen, dass Du für andere Sachen keine Zeit hattest.

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

Warum haben andere mehr Posts und Threats???

Beitrag von Psychodoc » 22.10.2005 17:07

[quote][quote]in den 2h 30min habe ich telefoniert, da ich weder multitasking fähig noch unhöflich bin, konnte ich erst hinterher hier posten...[/quote]

Zwischen 1 und 3 in der Nacht? Ich hoffe, es war wenigstens Telefon-Sex, da kann ich verstehen, dass Du für andere Sachen keine Zeit hattest.[/quote]

Ich sollte hier lieber nichts schreiben, wovon 1tein eifersüchtig werden könnte !

Telefon-Sex... ja, so könnte man es nennen ! es muss ja auch noch was anderes geben, ausser Schaltkreisen und Formeln, z.B. den Lötkolben schwingen ;)

und um es gleich vorneweg zu nehmen: Ich habe nicht an mir selbst gelötet !

Olaf Römer
Beiträge: 525
Registriert: 14.07.2004 18:57
Contact:

Warum haben andere mehr Posts und Threats???

Beitrag von Olaf Römer » 22.10.2005 17:19

[quote]Telefon-Sex... ja, so könnte man es nennen ! es muss ja auch noch was anderes geben, ausser Schaltkreisen und Formeln, z.B. den Lötkolben schwingen ;)

und um es gleich vorneweg zu nehmen: Ich habe nicht an mir selbst gelötet ![/quote]
aaaaaaaaaaah! Da geht noch \'was .... 8-) :bounce: :slayer: :love: -> Du weißt schon ...

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

Warum haben andere mehr Posts und Threats???

Beitrag von Psychodoc » 24.10.2005 17:58

... ich werfe hier einfach mal was rein... wird bestimmt gelesen:

Wie wärs mit einem IT-Kennen-Lern-Treffen ??? Also vom sehen denke ich kennen wir uns alle und man kann so in etwa abschätzen wer ein ITler ist, aber so richtig miteinander geredet haben bestimmt noch nicht alle miteinander...

man könnte sich ja am Freitag/Samstag nen ruhigen Studenten-Club suchen, mit Namensschildchen und kleinen Herzchen (die unsere Flirtbereitschaft anzeigen), um mit den anderen mal ins Gespräch zu kommen ;)

Simplimus
Beiträge: 1305
Registriert: 23.11.2003 20:55
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Warum haben andere mehr Posts und Threats???

Beitrag von Simplimus » 24.10.2005 18:30

Hmm, sowas hat man als EETler schon in der ersten Woche in Form eines Professur-finazierten Hochspannungshallen-Grillens gemacht....*g*
www.klatti.de.vu
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Warum haben andere mehr Posts und Threats???

Beitrag von MrGroover » 24.10.2005 18:32

Nur war euer Grillen nicht EETler only :-O

Olaf Römer
Beiträge: 525
Registriert: 14.07.2004 18:57
Contact:

Warum haben andere mehr Posts und Threats???

Beitrag von Olaf Römer » 26.10.2005 20:06

[quote]man könnte sich ja am Freitag/Samstag nen ruhigen Studenten-Club suchen, mit Namensschildchen und kleinen Herzchen (die unsere Flirtbereitschaft anzeigen), um mit den anderen mal ins Gespräch zu kommen ;)[/quote]
Na, was ist nun, Jungs?

Oxygen
Beiträge: 166
Registriert: 20.11.2003 15:44
Contact:

Warum haben andere mehr Posts und Threats???

Beitrag von Oxygen » 26.10.2005 20:39

warum wochenende?
da bin ich die nächsten paar wochen ausgebucht
also ich wär für montag oder mittwoch
und locatrionvorschläge?

btw: heute is Medi-Paadie im Arteum :slayer:
1 Kilowatt = 2 Pfund Elektrizität

Gesperrt

Zurück zu „IT“