IT-ler Familie sammelt sich zum Bergfest

Informationstechnik
Gesperrt
Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

IT-ler Familie sammelt sich zum Bergfest

Beitrag von Psychodoc » 25.02.2006 19:04

Hallo IT-ler!
Siehe meinem Post zum Bergfest:
http://et.netaction.de/et/forum/showthr ... eintrag=20

sollten wir IT-ler uns zu Cliquen zusammenfinden die sich gemeinsam fürs Bergfest organisieren!
Deshalb möchte ich Euch bitten hier in den Thread einzutragen wenn ihr Beabsichtigt zum Bergfest zu kommen... ich gehe davon aus, dass die \"Familie\" geschlossen kommt... trotzdem brauchen wir hier nochmal ein Feedback auch um mit einem guten Beispiel in der Organisation voran zu gehen!

Also ich bin zu nahezu 100 % dabei!

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

IT-ler Familie sammelt sich zum Bergfest

Beitrag von fabian » 25.02.2006 19:36

[quote]Also ich bin zu nahezu 100 % dabei![/quote]
Ich auch.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !


fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

IT-ler Familie sammelt sich zum Bergfest

Beitrag von fabian » 25.02.2006 21:57

Klar, wenn das eine Ohr kommt, kommt das andere auch. Das kann man bei Nasen und vielen anderen Extremitaeten ja nicht so einfach behaupten. Jedenfalls nicht O.B.d.A.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Oxygen
Beiträge: 166
Registriert: 20.11.2003 15:44
Contact:

IT-ler Familie sammelt sich zum Bergfest

Beitrag von Oxygen » 26.02.2006 10:01

gut, dann mach ich die nase
und wie schon mehrfach zitiert:

[quote]Also ich bin zu nahezu 100 % dabei![/quote]
1 Kilowatt = 2 Pfund Elektrizität

ToWag
Beiträge: 386
Registriert: 30.05.2004 11:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

IT-ler Familie sammelt sich zum Bergfest

Beitrag von ToWag » 27.02.2006 12:50

Leider habe ich die Befürchtung, dass es ab einer Anzahl von mehr als 30 Leuten zu einer Grüppchenbildung kommt und dann schnell der Langeweile-Grad steigt, wobei dann mein Bierkonsum überproportional zu diesem wäre. Das kann dann zwar lustig werden, aber wahrscheinlich nur für mich.
:madhop:

Eventuell würde es mehr bringen, wenn jede Studienrichtung für sich eine Party schmeisst.

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

IT-ler Familie sammelt sich zum Bergfest

Beitrag von Psychodoc » 27.02.2006 14:09

[quote]
Eventuell würde es mehr bringen, wenn jede Studienrichtung für sich eine Party schmeisst.[/quote]

das gehört hier leider nicht her... sowas kann in den Termine-Bereich in den Bergfest Thread...
Bergfest == eher eine Veranstaltung für die gesamte ET-Fraktion, nur weil wir besser sind, müssen wir uns ja nicht unbedingt von den anderen absondern!


Es steht und frei eigene IT-Feiern zu organisieren... , eigentlich spricht auch nichts dagegen... , eigentlich sollten wir das sogar tun... aber die muss dann ja nicht unbedingt am Tag der Bergfete oder Campusparty stattfinden! ...

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

IT-ler Familie sammelt sich zum Bergfest

Beitrag von Psychodoc » 01.03.2006 10:44

anscheinend wollen sich nicht alle IT-ler am Bergfest beteiligen... :
Karma:
IT-ler Familie sammelt sich zum Bergfest -10 gähn ronaldo


tstststs.... so eine unkollegiale Einstellung...

Gesperrt

Zurück zu „IT“