Seite 1 von 1

Klausurtermin für Lineare Netzwerke

Verfasst: 11.02.2007 18:41
von Steve Fortay
Hallo zusammen!

Ich hab in meinen Aufzeichnungen gefunden, dass die LN-Klausur morgen erst 8:00 beginnt. Ich kann mich auch noch dunkel daran erinnern, dass der Doktor meinte wir könnten noch ein wenig länger schlafen, wir müssten nicht schon 7:30 an der Uni sein.
Ich (und auch andere, an dieser Stelle Grüße an olsen_olsen javascript:seticon(\'icon/icon04.gif\')) hab aber ein Talent dafür solche Dinge zu verpeilen. Falls es jemand besser weiß oder meine Information bestätigen könnte wäre ich sehr dankbar.

In diesem Sinne, mit freundlichen Grüßen

Klausurtermin für Lineare Netzwerke

Verfasst: 11.02.2007 18:45
von rainyx
Bestätigung, Klausur beginnt definitiv \"erst\" um 8:00Uhr, hab mich öfter darüber amüsiert das er die halbe Stunde \"Ausschlafen\" nannte.

Klausurtermin für Lineare Netzwerke

Verfasst: 11.02.2007 18:50
von Psychodoc
ja... sowas kann auch nur derjenige sagen, der keine Ahnung vom Tagesablauf eines Studenten hat...
... also dann um 8 Uhr im Hülsebau ??? , so wie es auf dem KLausurenplan steht ??? ...

Klausurtermin für Lineare Netzwerke

Verfasst: 11.02.2007 19:06
von Steve Fortay
Das klingt doch nicht schlecht. Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.

Steve.

Klausurtermin für Lineare Netzwerke

Verfasst: 11.02.2007 19:32
von Knoxville
danke das es hier noch leute gibt die die gleiche frage schon eher stellen als ich stellen wollte.
Vielen Dank trotzdem und bis morgen

Klausurtermin für Lineare Netzwerke

Verfasst: 11.02.2007 22:53
von king_of_chaos
mhh sagt mal woher kommt denn das mit dem 8uhr? davon hab ich ja gar nix mitbekommen obwohl ich immer da war.....

Klausurtermin für Lineare Netzwerke

Verfasst: 12.02.2007 09:45
von Bob der Baumeister
LN ist immer um 8! ihr wisst ja garnüscht, ey! :-O

Klausurtermin für Lineare Netzwerke

Verfasst: 12.02.2007 11:05
von Psychodoc
das war um 7.45 Uhr schon so voll heute, als wenn alle gedacht hätten Beginn sei 7.30 Uhr ;)...
Warum habt ihr nicht die Zeit zum ausschlafen genutzt ???