HF-Unterlagen

Informationstechnik
Gesperrt
fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

HF-Unterlagen

Beitrag von fabian » 21.01.2008 02:40

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich habe immer noch die Hoch- und Hoechstfrequenztechnik-Pruefung vor mir, und suche halbwegs komplette Unterlagen (insbes. Uebungen) aus dem letzten Sommersemester. Wer hats noch nicht verbrannt?
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

HF-Unterlagen

Beitrag von fabian » 24.02.2008 21:20

(Unterlagen habe ich inzwischen)

Sehe ich das richtig, dass in den Uebungen tatsaechlich nur die Teile 1 bis 4 (Smith-Diagramme, S-Parameter, Microstip-Leitungen und EM-Wellen, http://www.ifn.et.tu-dresden.de/HF/lehr ... /H&HFT.htm) behandelt wurden, und die Zusatzaufgaben (Nichtlinearitaeten, Rauschen, Verstaerker) somit nicht pruefungsrelavant sind?
- Editiert von fabian am 24.02.2008, 21:47 -
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Dennis
Beiträge: 112
Registriert: 17.10.2004 12:00
Contact:

HF-Unterlagen

Beitrag von Dennis » 25.02.2008 21:27

doch, die wurden schon behandelt und sind mit Sicherheit auch prüfungsrelevant! Habe leider keinen Scanner, deshalb kann ich sie nicht hochladen. Du solltest Dir die auf jeden Fall organisieren. Außerdem gab es noch die Zusatzaufgaben Z1-3. Das Resonator-Prinzip gemäß Aufgabe Z3 wurde im SS geprüft.

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

HF-Unterlagen

Beitrag von fabian » 27.02.2008 16:00

Klausurmitschrift im Downloadbereich. War ja ganz human.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Gesperrt

Zurück zu „IT“