Prüfungsthemen OES

Mikroelektronik
Gesperrt
Barta
Beiträge: 145
Registriert: 13.10.2004 14:30
Contact:

Prüfungsthemen OES

Beitrag von Barta » 13.04.2008 13:33

Hi,

es wäre nett wenn sich jemand mal äußern könnte, was Prof. Lakner so alles wissen möchte.
Schon mal Danke im Voraus ...
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Brat Gerät ;-)

Seily
Beiträge: 41
Registriert: 06.08.2005 13:05
Name: Martin
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Prüfungsthemen OES

Beitrag von Seily » 14.04.2008 14:59

Eigentlich will er nur Grundlegendes wissen... also wenn du weißt wie und WARUM der Laserübergang genau zu stande kommt, dann weißt du eigentlich schon zu viel.... Es wäre nicht schlecht ein paar Eigenschaften von diversen Materialsystemen zu kennen oder was man unter optischen modulatoren versteht. Und die ersten 50 Folien mit dem Sehen und Farbmischen.... Naja es gab sicherlich nicht um sonst eine Übung zu so einem \"einfachen\" Gebiet.... Ach ja... organische HL vs. anorg. HL, dazu sollte man auch was sagen können. Aber ich meine, das ergibt sich schon wenn man sich das Script an guckt.

Cu
Es lebe das Chaos, denn es regiert die Welt!
Und nicht alle Elektrotechniker haben einen Kurzen in der Hose ;o)

Gesperrt

Zurück zu „ME“