Prüfungen im 6.Semester

Mechatronik im Maschinenbau
Gesperrt
tOSCh
Beiträge: 405
Registriert: 12.10.2004 17:15
Contact:

Prüfungen im 6.Semester

Beitrag von tOSCh » 17.01.2007 11:36

Hallo,

ich studier momentan im 5.Semester Mechatronik. Und da ich ein paar Prüfungen schieben muss, möchte ich wissen, welche Prüfungen denn im 6.Semester auf mich zukommen. Bzw interessiert mich speziell wieviele es werden. Wenn man Messtechnik und Aktorik bedenkt sind es schonmal 2

mfg, schubi

Drölf
Beiträge: 343
Registriert: 11.08.2005 17:51

Prüfungen im 6.Semester

Beitrag von Drölf » 17.01.2007 15:49

nimm doch mal die prüfungsordung und schau dir die entsprechende tabelle an... angesehn davon hängts davon ab, welche module du belegen magst.

in der PO sind ja nur die pflichtdinger für alle mechas drin
blubb

christl.air
Beiträge: 61
Registriert: 06.05.2005 15:29
Contact:

Prüfungen im 6.Semester

Beitrag von christl.air » 17.01.2007 18:23

kannst dir auch dir prüfungspläne vom letzten sommersemester anschauen. die gibt es bei unserer fakultätsseite neben den aktuellen.

tOSCh
Beiträge: 405
Registriert: 12.10.2004 17:15
Contact:

Prüfungen im 6.Semester

Beitrag von tOSCh » 17.01.2007 23:01

wenn ich das richtig gesehen habe, wären das regulär 3 Pflichtprüfungen aber über die Module finde ich eben keine konkreten Angaben. Das interessiert mich aber eigentlich. In der Ordnung steht lediglich...dass man aus 2 Modulen je 2 Anwendungen wählen muss und diese mit je einer Prüfung abschliessen muss. Diese verteilen sich doch aber sicherlich auf 6. und 7. Semester...oder wie sieht das aus.
Übrigens schwanke ich noch zwischen \"Fahrzeugmechatronik\" und \"Mechatronik im Maschinenbau\"

Cyah

Gesperrt

Zurück zu „Mechatronik im Maschinenbau“