Praktikum Konstruktionswerkstoffe

Mechatronik im Maschinenbau
Gesperrt
Fipps der Affe
Beiträge: 318
Registriert: 26.02.2005 23:41

Praktikum Konstruktionswerkstoffe

Beitrag von Fipps der Affe » 10.04.2007 16:27

Wie läuft es denn dort mit dem Eingangstest? Die Unterlagen sind ja recht umfangreich. Müssen wir das alles auswendig wissen? Wäre dankbar, wenn jemand aus den älteren Sem. mal seine Erfahrungen kurz schildern würde.
Ich könnte im Leben viel erreichen, wenn ich nicht so saubescheuert wäre!

Benutzeravatar
S!ian
Beiträge: 161
Registriert: 11.10.2004 14:21
Name: Sebastian
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Praktikum Konstruktionswerkstoffe

Beitrag von S!ian » 10.04.2007 18:00

Ich hab mich jetzt zwar noch nicht damit beschaeftigt, aber jemand der Maschinenbau studiert sagte mir heute das der Eingangstest ein Ausgangstest (also am Ende des Versuchs) ist. Dabei wird die Anleitung zwar abgefragt, aber die wird irgendwie waehrend des Versuchs auch nochmal wiederholt.

Alte Ausgangstest gibt es wohl hier: http://www.muskeltier-one.de/

Es kann natuerlich sein das es bei uns anders gehandhabt wird.


EDIT: (Formulierungsprobleme ;-) )
- Editiert von S!ian am 10.04.2007, 20:24 -

Konrad
Beiträge: 141
Registriert: 17.07.2004 13:13

Praktikum Konstruktionswerkstoffe

Beitrag von Konrad » 10.04.2007 18:53

Bei mir gab es nur einen Ausgangstest, am Anfang wurde das Thema detailliert besprochen, ohne dass Äußerungen des Gesprächs in die Bewertung eingegangen sind. Von daher war der Test am Ende das Praktikums äußerst unproblematisch.


Gruß
Dr.Seltsam
Algem-Einbildung ist nur eine spezielle Form der Einbildung ....

Fipps der Affe
Beiträge: 318
Registriert: 26.02.2005 23:41

Praktikum Konstruktionswerkstoffe

Beitrag von Fipps der Affe » 30.04.2007 20:06

Gut, das kann ich jetzt auch bestätigen, danke.

gez. DER AFE
Ich könnte im Leben viel erreichen, wenn ich nicht so saubescheuert wäre!

Quentin
Beiträge: 501
Registriert: 28.02.2005 12:10

Praktikum Konstruktionswerkstoffe

Beitrag von Quentin » 01.05.2007 10:12

Hallo könnte derjenige der letzte Woche (26.04.07) das Blatt mit unserer Messreihe mitgenommen hat (ich glaube maccoio), dieses hier hoch laden oder mir per mail schicken für das Protokoll. Vielen Dank.

Versuch Wärmebehandlung
Gruppe Mech 02
\"Ihr versaut mir die Ozonschicht!\"

Gesperrt

Zurück zu „Mechatronik im Maschinenbau“