Hilfsmittel für "Stellmotoren"-Prüfung?

Makromechatronik
Gesperrt
Schmarkus
Beiträge: 65
Registriert: 17.06.2004 19:40
Contact:

Hilfsmittel für "Stellmotoren"-Prüfung?

Beitrag von Schmarkus » 29.01.2007 16:52

Hi,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß welche Hilfsmittel bei der Stellmotoren-Prüfung zugelassen sind?
Darf man sich, wie bei Elektrische Antriebe, eine eigene Formelsammlung (2 Din A4 Blätter) zusammen stellen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Vielen Dank im Vorraus

Mfg Markus

sgl
Beiträge: 278
Registriert: 12.01.2004 12:18
Contact:

Hilfsmittel für "Stellmotoren"-Prüfung?

Beitrag von sgl » 29.01.2007 19:11

Alles was du so hast, darfst du verwenden nach meinen Informationen.

Schmarkus
Beiträge: 65
Registriert: 17.06.2004 19:40
Contact:

Hilfsmittel für "Stellmotoren"-Prüfung?

Beitrag von Schmarkus » 30.01.2007 08:17

Achso, also kann ich das \"Vorlesung-Skript\" und meine Übungsaufzeichnungen benutzen?
Darf man auch andere Literatur mitbringen wie zum Beispiel ein Handbuch über Elektrische Maschinen?

Mfg Markus

Benutzeravatar
Friedl
Beiträge: 609
Registriert: 19.11.2003 18:57
Name: Matthias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Hilfsmittel für "Stellmotoren"-Prüfung?

Beitrag von Friedl » 30.01.2007 08:27

ich habe Prof. Liese gestern gefragt: \"was ist sind zugelassene Hilfsmittel?\" Antwort:\"Alles.\"
bring doch einfach das mit was du brauchst
aber ich denke vorlesung und übungen werden dich gut durch die klausur bringen.
Der Fuchs schläft nicht, er schlummert nur!

Gesperrt

Zurück zu „Makromechatronik“