Entwurf von Antriebssystemen

Makromechatronik
Gesperrt
monchichi
Beiträge: 13
Registriert: 14.02.2006 16:45

Entwurf von Antriebssystemen

Beitrag von monchichi » 10.02.2008 21:53

Hallo,

diese Frage richtet sich wohl eher an Leute, die diese Prüfung schon geschrieben haben.

Kann vlt. jemand kurz zusammenfassen wie die Klausur beim Müller so aussieht, v.a. was den Berechnungsanteil angeht.

Die Aufteilung in
1. Frageteil
2. Modellbildung
3. Simulation

habe ich mitbekommen ^^
Besonders interessiert mich ja was ich mir als Aufgabe bezüglich Simulation vorstellen muss...

gibt es vlt. irgendwo ne alte klausur?

schonmal danke für die antworten ;)

Jesse Blue
Beiträge: 110
Registriert: 18.07.2005 15:31
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Entwurf von Antriebssystemen

Beitrag von Jesse Blue » 11.02.2008 17:55

Würde mich auch schwer interessieren, bei der mir doch etwas undiffinierten art und weise wie das fach, hoffentlich nicht nur an mir, vorbeigezogen ist. ^^

Waschhausernst
Beiträge: 137
Registriert: 03.11.2004 17:07
Contact:

Entwurf von Antriebssystemen

Beitrag von Waschhausernst » 12.02.2008 11:21

Ich sitze auch grad da und frage mich, was ich jetzt für die Prüfung lernen soll und vor allem, was ich auf mein A4 Blatt schreiben soll....
Wer den Hopfen nicht ehrt, ist das Bierchen nicht wert.

Gesperrt

Zurück zu „Makromechatronik“