QS-Prüfungsformalia

Mikromechatronik
Gesperrt
Xonic
Beiträge: 30
Registriert: 19.11.2003 13:10
Contact:

QS-Prüfungsformalia

Beitrag von Xonic » 21.07.2007 23:36

Hallo ihr Fans des Ziegenspiels.

Kann irgendjemand bestätigen, dass die Prüfung in Qualitätssicherung am Samstag den 4. August in der 2. und 3. DS im HSZ04 stattfindet?

Und kann mir jemand erklären, warum ich mir irgendwann in meinem Kalender den 24.07 als Prüfungstag für dieses Fach markiert habe?

Und nebenbei: was ist eigentlich zu der Prüfung zugelassen?

raily
Beiträge: 94
Registriert: 19.02.2005 20:21
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

QS-Prüfungsformalia

Beitrag von raily » 22.07.2007 07:37

Ja das ist richtig, dass die Prüfung am 4.8 2./3. DS ist.
Ürsprünglich war sie am 24.07., wurde jedoch verschoben.

Zugelassen ist alles, außer Dinge zum Schummeln :) , soweit ich informiert bin.

DerFreiburger
Beiträge: 27
Registriert: 26.11.2003 21:49
Matrikel: 2012

QS-Prüfungsformalia

Beitrag von DerFreiburger » 23.07.2007 22:10

großartige Antwort :hilflos: so eindeutig geschrieben, daß derjenige, der sich fragte, ob er seine Unterlagen benutzen darf, und seinen Taschenrechner, jetzt auf jeden Fall genauso schlau ist wie vorher :-? Entschuldige bitte die Frage, aber was sind für dich Dinge zum Schummeln? Handies? Unterlagen? TR? Oder einfacher: Was ist zugelassen? [:]
Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert!

raily
Beiträge: 94
Registriert: 19.02.2005 20:21
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

QS-Prüfungsformalia

Beitrag von raily » 24.07.2007 07:42

Schummeln: das, was uns immer vor jeder Prüfung vorgebetet wird ja nicht zu benutzen: eletronische Kommunikationsmittel, Laptop, Spicker, und das Blatt des Nachbarn.

zugelassen: alle Unterlagen + TR

Xonic
Beiträge: 30
Registriert: 19.11.2003 13:10
Contact:

QS-Prüfungsformalia

Beitrag von Xonic » 29.07.2007 13:36

OK danke für die Infos.

War bezüglich der Hilfsmittel nachdem ersten Post wirlich ein bisschen verwirrt.

Man darf also auch Bücher mitnehmen? Is ja gooiil!

Gesperrt

Zurück zu „Mikromechatronik“