Echtzeitverarbeitung

Mikromechatronik
Gesperrt
M
Beiträge: 35
Registriert: 29.02.2004 20:27

Echtzeitverarbeitung

Beitrag von M » 01.08.2007 15:54

Hallo liebe Leute können die Leute die schon die Prüfung beim Prof. Urbas abgelegt haben mal kurz schreiben was gefragt wurde. Ich finde die Folien nicht sehr hilfreich deswegen würde mich auch interessieren was aus den Referaten dran kam...

Grüße und alle die danach Urlaub haben viel Spaß!

kermit
Beiträge: 297
Registriert: 03.01.2004 22:28
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003

Echtzeitverarbeitung

Beitrag von kermit » 01.08.2007 20:10

Gefragt wurde quer durch den Vorlesungsstoff. Man sollte sich beim Lernen also unbedingt an den Folien orientieren, so schlecht sind sie auch wieder nicht. Mit dem eigenen Vortragsthema wurde begonnen um \"... einen guten Einstieg zu gewaehrleisten\".
Wir wurden zu zweit ca. 75min ausgefragt, insgesamt waren der Ablauf und die Benotung aber durchaus fair.

Viel Erfolg.

Gesperrt

Zurück zu „Mikromechatronik“