Prüfung Echtzeitverarbeitung

Mikromechatronik
Gesperrt
ccu
Beiträge: 249
Registriert: 21.10.2004 17:09

Prüfung Echtzeitverarbeitung

Beitrag von ccu » 11.09.2007 11:53

Moin,

ich weiß, dass Ferien sind, aber:
Hat jemand von euch inzwischen mal einen Plan bzgl. der Prüfung in Echtzeitverarbeitung?

Ich war letzte Woche mal im Sekretariat und hab nach möglichen Prüfungsterminen gefragt. Dort hatte auch niemand einen Plan und der super tolle, perfekt durchorganisierte Prof. Urbas ist auch immer nur einen Tag für ein paar Stunden in Dresden.
Aus Berichten von Mitstudenten weiß ich, dass es ewig dauert bis Leon sich erbarmt, auf Emails zu antworten. Deswegen versuche ich es gar nicht erst.
Also, wie siehts aus? War jemand kürzlich dort und weiß aktuelles? Hat jemand schon einen Termin für die Prüfung?

mojo777
Beiträge: 578
Registriert: 11.10.2004 18:43
Contact:

Prüfung Echtzeitverarbeitung

Beitrag von mojo777 » 11.09.2007 18:03

schreib ihm doch ne mail.
besser spaeter als nie
post++;

Gesperrt

Zurück zu „Mikromechatronik“