Anwendung komb. Simulation

Mikromechatronik
Gesperrt
raily
Beiträge: 94
Registriert: 19.02.2005 20:21
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Anwendung komb. Simulation

Beitrag von raily » 09.10.2007 12:56

Hi,
war leider nicht in der ersten Vorlesung am Montag. Auf der Homepage http://www.ihm.tu-dresden.de/index.php?id=618 steht, dass die Vorlesung auch im 8. Semester angeboten wird. Kann das jemand bestätigen?

Ansonsten wüsste ich gerne ob heute, 9.10.07, 6. DS schon Übung ist.

Danke schonmal

Bienchenkiller
Beiträge: 240
Registriert: 12.10.2004 21:53

Anwendung komb. Simulation

Beitrag von Bienchenkiller » 09.10.2007 14:23

Die Vorlesung wird im 8. Semester weitergeführt, so wie ich das verstanden habe. Siehe dazu auch die MT-Modulübersichten.
Ich habe das gleiche Problem wie du, daher wärs nett, wenn jemand noch fix schreiben könnte, ob Übung ist. Danke

Gesperrt

Zurück zu „Mikromechatronik“