Tet ist Vorbei

Board für die Elektrotechniker
Gesperrt
Vernichter
Beiträge: 169
Registriert: 21.11.2003 11:40
Matrikel: 2003
Contact:

Tet ist Vorbei

Beitrag von Vernichter » 04.08.2006 12:00

Nun mal ehrlich wer von euch fand den 2. Teil auch gegenüber dem ersten fast leichter!

eine riesen Gemeinheit !!!

Da kann man nur froh sein das es vorbei ist!
und das an meinem Gebutstag :-(

Na ja ich geh jetzt an meinen schreibtisch zum leeren(lernen war Gestern).
[img]http://et.netaction.de/et/bilder/org/1441.jpg[/img]
Wer Freizeit totschlägt wird mit Langerweile bestraft!!!

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Tet ist Vorbei

Beitrag von fabian » 04.08.2006 14:40

[quote]Nun mal ehrlich wer von euch fand den 2. Teil auch gegenüber dem ersten fast leichter!

eine riesen Gemeinheit !!![/quote]
Beim zweiten Teil ging mit die Zeit aus. Nach Aufgabe 1 habe ich 3 bearbeitet, bei 2 fehlte mir die Zeit. Ich fand den ersten Teil dieses Mal etwas schwerer als beim letzten Mal, der zweite Teil war in etwa vergleichbar schwierig (obwohl ganz anders).

Insgesamt eine faire Klausur.

[quote]und das an meinem Gebutstag [/quote]
Herzlichen Glueckwunsch!
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Kinnie
Beiträge: 90
Registriert: 22.01.2004 00:52
Contact:

Tet ist Vorbei

Beitrag von Kinnie » 04.08.2006 15:55

Ich fand sie auch gemeiner als die vom letzten Semester. Ob der 2. Teil nun fast leichter war als der erste, darüber lässt sich streiten, ich hab beim 2. Teil auser der Aufg 1 auch keine so richtig hinbekommen. Diese komischen Plattenleiter, Hammer doch noch nie gehabt. So weit.....get drunk

Benutzeravatar
schwarze Pest
Beiträge: 929
Registriert: 25.11.2003 12:19
Contact:

Tet ist Vorbei

Beitrag von schwarze Pest » 04.08.2006 16:57

Auch von mir alles Gute!
Viel Spaß beim leeren!
Der beliebteste Fehler von Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der,
dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschaetzen.
Douglas Adams
mein System

514969
Beiträge: 79
Registriert: 04.10.2005 10:29

Tet ist Vorbei

Beitrag von 514969 » 04.08.2006 17:55

Dr. Binner hat zur TET1 Klausur gemeint, dass man so ungefähr ein Drittel der Punkte braucht, um zu bestehen. Im ersten Teil werde ich 25 bis 30 haben, im zweiten so 2-5. :(

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Tet ist Vorbei

Beitrag von Frankynstone » 04.08.2006 21:02

Ich hab mir die gleich mal gespart, weil ich wusste, dass ich mit der Zeit nicht hinkomme, sowohl beim Lernen, als auch beim Schreiben der Prüfung. Bin nicht der Schnellste.

Und Alex, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Meinen feiere ich nächsten Freitag nach, mixt Du uns paar Drinks?
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Tet ist Vorbei

Beitrag von fabian » 05.08.2006 02:43

[quote]Ob der 2. Teil nun fast leichter war als der erste, darüber lässt sich streiten, ich hab beim 2. Teil auser der Aufg 1 auch keine so richtig hinbekommen. Diese komischen Plattenleiter, Hammer doch noch nie gehabt. [/quote]
Rgr, dort kam es wohl auf die richtige Idee an. Hoffe ja mal, dass meine auch richtig war:

\\oint H ds = \\int_A J dA und H ueber dem Leiter = 0, d.h. H = 2A/mm oder so, WIMRE.

[quote]So weit.....get drunk[/quote]
Yep, mission accomplished.
- Editiert von fabijan am 05.08.2006, 15:52 -
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

514969
Beiträge: 79
Registriert: 04.10.2005 10:29

Tet ist Vorbei

Beitrag von 514969 » 04.09.2006 11:41

3,0 jawoll ... :-)

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Tet ist Vorbei

Beitrag von fabian » 04.09.2006 16:18

*huepf huepf*

Ich habe nach der Klausur 3.3 getippt, aber das war wohl zu pessimistisch. Beste Klausur (unter den Nachschreiblosern)!
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Tet ist Vorbei

Beitrag von MrGroover » 04.09.2006 16:22

Ach, du hast die 1,7 bei den MELs?

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Tet ist Vorbei

Beitrag von fabian » 04.09.2006 16:27

Bin ich ein MEL? Habe ich fettige Haare und trage T-Shirts von AMD? Nein. Meine bescheidene Weltsicht beschraenkt sich auf IT.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

ToWag
Beiträge: 386
Registriert: 30.05.2004 11:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Tet ist Vorbei

Beitrag von ToWag » 05.09.2006 16:58

[quote]Ich habe nach der Klausur 3.3 getippt, aber das war wohl zu pessimistisch. Beste Klausur (unter den Nachschreiblosern)![/quote]

Glückwunsch, aber ich hätte deswegen trotzdem nicht meine Prüf-ID verraten. ;-)

Benutzeravatar
Deslizer
Beiträge: 278
Registriert: 25.07.2004 16:28
Contact:

Tet ist Vorbei

Beitrag von Deslizer » 06.09.2006 12:30

Oha, Prüfungsergebnisse-Spanner unter uns?
blubb

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Tet ist Vorbei

Beitrag von Frankynstone » 06.09.2006 13:24

[quote]Habe ich fettige Haare und trage T-Shirts von AMD?[/quote]Jemand, der so zu beschreiben wäre, ist ebenfalls IT.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Tet ist Vorbei

Beitrag von fabian » 06.09.2006 16:22

[quote]Glückwunsch, aber ich hätte deswegen trotzdem nicht meine Prüf-ID verraten. [/quote]
Die sollte dem aufmerksamen Beobachter eigentlich schon durch diverse andere Äußerungen in vergangenen Prüfungszeiten bekannst sein :-)
[quote]Habe ich fettige Haare und trage T-Shirts von AMD?[/quote]
Ist ja widerlich.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

ToWag
Beiträge: 386
Registriert: 30.05.2004 11:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Tet ist Vorbei

Beitrag von ToWag » 06.09.2006 18:17

[quote]Die sollte dem aufmerksamen Beobachter eigentlich schon durch diverse andere Äußerungen in vergangenen Prüfungszeiten bekannst sein[/quote]

Na gut, ich bin auch kein aufmerksamer Beobachter, ich lese mir das meiste von dem hier auch nur durch. :2eyes:

Gesperrt

Zurück zu „ET“