N/W Klausur MA4 nicht im Semester!

Board für die Elektrotechniker
Gesperrt
Benutzeravatar
dany
Beiträge: 169
Registriert: 14.02.2006 17:07

N/W Klausur MA4 nicht im Semester!

Beitrag von dany » 10.10.2007 18:35

Hallo an alle die Ma4 noch schreiben müssen...

also ich habe gestern der Frau Kuhlisch eine Mail geschrieben bezüglich des Nachholetermins.

Ich habe nur als Antwort bekommen, dass das PRÜFUNGSAMT festgelegt hat, dass die Prüfung erst wieder in der kommenden Prüfungsperiode nachgeschrieben werden kann.

Warum und Wieso weiß keiner...

Zumal es gerade die betrifft, denen die Ma4 Prüfung noch fehlt um fürs HS zugelassen zu werden!

Vielen Dank!!
Atzen=hirnlose Musik , hör lieber: http://soundcloud.com/daniel-dresden

vebgurkenterrorist
Beiträge: 55
Registriert: 28.11.2005 16:54
Contact:

N/W Klausur MA4 nicht im Semester!

Beitrag von vebgurkenterrorist » 10.10.2007 19:20

Na Klasse!

und ick hab die extra geschoben weil ich dachte dass ich die dann ganz gemütlich im Semester nachschreiben kann....

Felix
Beiträge: 36
Registriert: 14.05.2006 10:39

N/W Klausur MA4 nicht im Semester!

Beitrag von Felix » 11.10.2007 08:09

Jau ich auch - ich dachte wenn eine schieben, dann die weil die nich noch mit in die Prüfungsperiode knallt.

Aber ich hab letzte Woche das zurückbekommen, als ich nach dem Termin gefragt hab:

\"(...) die Nahklausur findet sicher erst im November statt. Der Termin steht aber noch nicht fest und wird später im Prüfungsamt oder auf meiner aktuellen Internetseite für Ma I,1 bekanntgegeben.
--
Mit freundlichen Grüßen

W. Kuhlisch\"

Also wer hat da nun das Sagen und kann man sich da nich als Gemeinschaft der nachschreibenden zur Wehr setzen - dann sollen sie das nächste mal vor der Prüfungsperiode abweichungen bekannt geben. Ich hab mich so auf Vordiplom zu Weihnachten gefreut ...

Benutzeravatar
Krüsty
Beiträge: 163
Registriert: 11.10.2004 20:34
Name: Krüsty
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

N/W Klausur MA4 nicht im Semester!

Beitrag von Krüsty » 11.10.2007 12:45

Ich habe heute folgende Antwort auf die Frage, ob mitten im Semester Prüfungen angeboten werden, bekommen:
[quote=\"Karin Stachowski \"]
Hallo Herr Krüger,
dieses Semester gibt es keine vorgezogenen Prüfungen.
Die nächste Prüfungsperiode wäre vom 04. 02. - 01. 03. 2008.
MfG
K. Stachowski
[/quote]
Wer sich zu wichtig für kleine Arbeiten hält, ist oft zu klein für
wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)

Felix
Beiträge: 36
Registriert: 14.05.2006 10:39

N/W Klausur MA4 nicht im Semester!

Beitrag von Felix » 29.10.2007 21:53

Ich war mal so frei und bin ins PA gelaufen.
Dort erklärte mir eine MItarbeiterin, nennen wir sie Frau S., zuständig für ET, dass die Notenverwaltung nun mit einem neuen Programm abgewickelt würde und es deshalb nicht möglich ist eine Prüfung außerhalb der Prüfungsperiode zu schreiben. Ich könnt kotzen :puke:

Da schiebt man Mathe, um Weihnachten sein Vordiplom in den händen zu halten und still und heimlich wird eingeführt, dass Mathe nich im Semester nachgeholt wird. Ich finde, das sollten sie vor der Prüfungsperiode ankündigen, damit man sich überlegen kann, was man schiebt.

Nichts desto trotz frag ich mich, wo jetz das Problem liegen soll mit einem neuen Programm - am nähesten liegt ja wohl die UNfähigkeit der Bedienung - aber das wollen wir den Schwerstarbeitern im PA mal nicht unterstellen. :(

Kann man sich da nich irgendwo beschweren - FSR oder so - die wollen sicher auch was zu diskutieren haben oder??

ToWag
Beiträge: 386
Registriert: 30.05.2004 11:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

N/W Klausur MA4 nicht im Semester!

Beitrag von ToWag » 04.11.2007 18:30

Prüfungen schiebt man nicht, sondern man besteht sie. So einfach ist das. Dann gibts auch keine Probleme.

Gesperrt

Zurück zu „ET“