Prüfungseinschreibung ET und MT Hauptstudium

Board für die Elektrotechniker
Gesperrt
moritz_der_erste
Beiträge: 9
Registriert: 31.10.2005 23:06
Name: moritz
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Prüfungseinschreibung ET und MT Hauptstudium

Beitrag von moritz_der_erste » 28.11.2007 14:49

Hallo,
laut Prüfungsamt findet die Einschreibung für ET und MT im Hauptstudium für die Prüfungen im WS 07/08 dieses jahr früher als sonst statt,
nämlich vom 10.-20. Dezember 2007, schriftlich.

D.h., mit Formular (auf den Fakseiten unter Studiendokumente), welches dann in den Briefkasten vom PA eingeworfen wird.
Man kann sich aber wie gehabt bis zu 3 Tage vorher wieder ausschreiben (genaueres findet ihr auf der Website oder in der Prüfungsordnung).

Grüsse, Moritz.

SnakePlissken
Beiträge: 136
Registriert: 08.11.2005 19:08
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Prüfungseinschreibung ET und MT Hauptstudium

Beitrag von SnakePlissken » 28.11.2007 15:25

Nur um mal sicher zu gehen: Muss der JG 2005, der ja im GS automatisch in alle Prüfungen eingeschrieben war, sich auch \"manuell\" in die Prüfungen für\'s Hauptstudium einschreiben? Sprich: muss ich auch so nen Wisch ausfüllen?

Benutzeravatar
zman
Beiträge: 269
Registriert: 23.06.2005 00:28
Name: Kai
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Mechatronik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Wohnort: Colmnitz/Meine

Prüfungseinschreibung ET und MT Hauptstudium

Beitrag von zman » 28.11.2007 19:15

Ja, musst du. Du bist nur für die Grundstudiumsprüfungen automatisch eingeschrieben.
Alle Anfallenden Arbeiten Auf Andere Abwälzen, Anschließend Anscheissen - Aber Anständig!

Gesperrt

Zurück zu „ET“