Entwurfskombonenten für Rechnersysteme

Board für die Informationssystemtechniker
Gesperrt
olm
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2005 16:25
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Entwurfskombonenten für Rechnersysteme

Beitrag von olm » 26.10.2006 14:58

Kann mal bitte einer von den \"älteren\" sagen wie da die Prüfung abläuft und was der da so wissen will? Weil bis jetzt ist die Veranstaltung zwar nicht vollkommen uninteressant, hat aber was von einer Märchenstunde. Der Dozent erzählt, zeigt verschiedene Teile seines 600-seitigen Megaskripts und alle hören zu. Was nun besonders wichtig ist hab ich aber noch nicht rausgefunden und Lust irgendwelche Architekturdiagramme auswendig zu lernen hab ich nicht unbedingt.

olm
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2005 16:25
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Entwurfskombonenten für Rechnersysteme

Beitrag von olm » 09.10.2007 17:11

Bevor dieses Semester jemand den Fehler begeht dahinzugehen beantworte ich mal meine Frage aus dem letzten Jahr selbst: Die Veranstaltung ist definitiv das schlechteste was ich je erlebt habe, bis Weihnachten hab ichs ausgehalten, länger nich...

Benutzeravatar
TheM1ster
Beiträge: 88
Registriert: 06.10.2005 20:28
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Entwurfskombonenten für Rechnersysteme

Beitrag von TheM1ster » 09.10.2007 18:04

hmm ich war heute und es scheint interessant zu sein, genau wie in deinem ersten post beschrieben.
Allerdings wenn du das so sagst...bin ich schwer am überlegen

Gesperrt

Zurück zu „IST“