lernen?

Board für die Informationssystemtechniker
Gesperrt
almsen
Beiträge: 152
Registriert: 11.10.2005 11:14
Contact:

lernen?

Beitrag von almsen » 17.09.2007 14:41

wie kann man sich denn optimal auf das hs vorbereiten in den ferien? ich weis nicht was ich die ganze zeit machen soll aus langer weile!!!
Ich will die Embryonen abstoßen, du willst forschen, also läuft jetzt was oder rasierst du mir die Eier?

ShanJi
Beiträge: 13
Registriert: 25.10.2005 19:00
Contact:

lernen?

Beitrag von ShanJi » 17.09.2007 16:33

Schau in den Stundenplan, zieh dir alle verfügbaren Skripte und lern die auswendig.

Dann kannste ja noch PHP, SOAP, ASP, .NET, C++ und Co lernen und dann noch einen tödlichen Laser bauen und so programmieren dass er den Mond vernichtet, weil ich bei Vollmond immer schlecht schlafe.

hf

Saddam-at-home
Beiträge: 496
Registriert: 01.02.2004 16:57
Contact:

lernen?

Beitrag von Saddam-at-home » 17.09.2007 22:47

Nee weil dann wären ja die Gezeitenkraftwerke voll fürn Arsch.
There is an old saying about making money in Israel: If you want to leave Israel with a million bucks, start with two million.

Benutzeravatar
TheM1ster
Beiträge: 88
Registriert: 06.10.2005 20:28
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

lernen?

Beitrag von TheM1ster » 17.09.2007 23:45

Echt mal, das kannst du doch nicht machen, da würde ja das Erdgleichgewicht ins schwanken geraten und die welt untergehen.

Konrad
Beiträge: 141
Registriert: 17.07.2004 13:13

lernen?

Beitrag von Konrad » 18.09.2007 00:50

Hallo Herr Spacken!

- Kiffen
- Rhodes kaufen und spielen
- GEB lesen

MfG, Pesto
Algem-Einbildung ist nur eine spezielle Form der Einbildung ....

Benutzeravatar
schwarze Pest
Beiträge: 929
Registriert: 25.11.2003 12:19
Contact:

lernen?

Beitrag von schwarze Pest » 18.09.2007 09:23

Entwickles was unglaubliches, neues!
z.B. einen Fusionsreaktor?????
Der beliebteste Fehler von Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der,
dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschaetzen.
Douglas Adams
mein System

SnakePlissken
Beiträge: 136
Registriert: 08.11.2005 19:08
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

lernen?

Beitrag von SnakePlissken » 18.09.2007 10:07

Ich verbringe meine Tage mit dem Warten auf die letzten zwei Prüfungsergebnisse bis ich meinen BAföG-Antrag stellen kann und dem Warten auf mein neues Dell Notebook, was ich in den Ferien eigentlich mit Linux einrichten wollte. Mitte August bestellt und soll angeblich nächsten Montag da sein. Da die wohl aber im Moment Lieferprobleme mit dem 14\"-Displays haben, wird das wohl noch bis in den Oktober dauern und ich darf dann während der Uni meine knappe Freizeit dafür opfern. :-(

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

lernen?

Beitrag von MrGroover » 18.09.2007 10:48

Dell hat doch aktuell bei allen Geräten irgendwie Lieferprobleme...

Gesperrt

Zurück zu „IST“