Board für die Mechatroniker
Gesperrt
DerFreiburger
Matrikel: 2012

Beitrag von DerFreiburger » 07.10.2005 13:18

Liebe Mechatroniker,

da wir uns ja dieses Semester noch nicht für eine Vertiefungsrichtung entscheiden müssen, hab ich noch Zeit mal ne kleine Anfrage zu starten:

Wer wählt welches Profil und warum?

Ich persöhnlich hab mich noch nicht entschieden und bin offen für Anregungen... = )
Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert!

Eichhoernchen

Beitrag von Eichhoernchen » 25.10.2005 23:34

Mir gehts wie dir...
keine Ahnung und doch dabei:-)

Versuchs doch mal das Ausschlussverfahren.
Streich so lange Profile von der Liste, bis nur noch 3 übrig bleiben. Das schränkt die Möglichkeiten ein und macht das Auswählen leichter;-)

Zeckenteppich

Beitrag von Zeckenteppich » 28.10.2005 13:02

das sollte jeder für sich selber entscheiden und jetzt nach dem grundstudium haste ja alles mal gesehen und kannst dir sagen was dir mehr liegt und was nich und wennde überall nen paar stärken und schwächen hast dann wähle doch alles so wie du es willst und richte dich nich nach den 4 hauptorientierungen
http://www.good-night.de.lv

\"I drink to prepare for a fight. Tonight I am very prepared.\" - Soda Popinski

DerFreiburger
Matrikel: 2012

Beitrag von DerFreiburger » 02.11.2005 18:15

Natürlich entscheide ich selbst *lach* denkst du im Ernst ich suche hier jemanden der mir das abnimmt? *g* Was ich versuche ist lediglich, herauszufinden was andere so von den einzelnen Profilen halten, was sie denken, was sie dort erwartet, das dient einer differenzierten Meinungsbildung, zumindest ein bißchen. Aber wenn keiner an Diskussion interessiert ist, ist das auch okay. Vielleicht wollte ich auch nur ein bißchen nen Überblick bekommen, welches Profil wie stark belegt werden wird.
Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert!

Gesperrt

Zurück zu „MT“