Praktika Modul Bewegungssteuerung WS 2006/07

Board für die Mechatroniker
Gesperrt
ChrisV80
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2006 08:42

Praktika Modul Bewegungssteuerung WS 2006/07

Beitrag von ChrisV80 » 07.07.2006 08:50

Hallo zusammen,

bin neu hier auf dieser Seite und gespannt auf Antworten! :-)

Ich bin eigentlich Mechatroniker Jg. 2002, Makro und Fahrzeug, aber durch ein Auslandsjahr werd ich jetzt bei den 2003ern mitmachen. Letztes Jahr wars so, dass man sich schon im 6. Semester für die Praktika des Moduls Bewegungsssteuerung anmelden musste, ist das immer noch so?
Da ich erst im Oktober wieder in Dresden bin, wäre es nett, wenn sich eine Gruppe fände, die mich für diese Praktika aufnimmt.

Also, wär schön wenn jemand noch einen Platz frei hat, meldet euch doch mal bei mir! :-)

Viele Grüße, Christian

sgl
Beiträge: 278
Registriert: 12.01.2004 12:18
Contact:

Praktika Modul Bewegungssteuerung WS 2006/07

Beitrag von sgl » 07.07.2006 19:29

Bis jetzt wurde davon nichts erwähnt, zumal Prof. Büchner auch aufhört bzw. der Lehrstuhl zusammengelegt wird.

Du kannst allerdings Praktikumsleiter/Hilfsassistent werden,

http://www.eti.et.tu-dresden.de/ae/ae_9 ... lfsass.pdf

Paßwort und Nutzername findet sich unter Links.

Gesperrt

Zurück zu „MT“