Hilfsmittel Antriebstechnik/Aktorik!

Board für die Mechatroniker
Gesperrt
Handowaw
Beiträge: 35
Registriert: 05.04.2004 18:23

Hilfsmittel Antriebstechnik/Aktorik!

Beitrag von Handowaw » 28.07.2006 13:09

Weiß jemand welche Hilfsmittel in der Prüfung Aktorik/Antriebstechnik zugelassen sind?

So weit wie ich mich noch an das letzte Semester erinnern kann, ist alles zugelassen!
ich hoffe mal das ich da nicht falsch liege! Bitte um Bestätigung meiner Annahmen!


Handowaw
Beiträge: 35
Registriert: 05.04.2004 18:23

Hilfsmittel Antriebstechnik/Aktorik!

Beitrag von Handowaw » 28.07.2006 14:29

Ist bloß die Frage was man unter selbsterstellte \"Formel\"-Sammlung!

Soll das heißen das man nur konkrete Formeln sich aufschreiben darf oder auch diverse andere Sachen(Herleitungen, Diagramme, allgemeine Infos, Beschreibungen...).

Master of Desaster
Beiträge: 259
Registriert: 25.11.2003 17:51
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003

Hilfsmittel Antriebstechnik/Aktorik!

Beitrag von Master of Desaster » 29.07.2006 16:44

Büchner sagte, wir könnem draufschreiben was wir wollen.
Two sounds are better then ONE

Gesperrt

Zurück zu „MT“