Eingangstest Messtechnik V1

Board für die Mechatroniker
Gesperrt
Benutzeravatar
kbumml
Beiträge: 63
Registriert: 05.01.2004 23:34
Wohnort: DD

Eingangstest Messtechnik V1

Beitrag von kbumml » 25.04.2007 14:31

Heute hatten doch einige von euch den Versuch 1. Kann denn mal jemand erzählen was beim Eingangstest so gefragt wurde? Ich wäre euch sehr zum Dank verpflichtet..........[:]

Benutzeravatar
kbumml
Beiträge: 63
Registriert: 05.01.2004 23:34
Wohnort: DD

Eingangstest Messtechnik V1 Was kam dran?

Beitrag von kbumml » 25.04.2007 14:47

[quote=kbumml]Heute hatten doch einige von euch den Versuch 1. Kann denn mal jemand erzählen was beim Eingangstest so gefragt wurde? Ich wäre euch sehr zum Dank verpflichtet..........[:][/quote]

ccu
Beiträge: 249
Registriert: 21.10.2004 17:09

Eingangstest Messtechnik V1

Beitrag von ccu » 25.04.2007 17:28

Ich hatte heute Versuch 4 und es kam bei mir genau der dran, der auch hier nachzulesen ist (Version A). Allerdings ist dennoch Vorsicht geboten. Denn es gibt auch innerhalb der Versionen Unterschiede. So hatte mein Praktikumsnachbar zum Beispiel auch Test A mit abgewandelten Aufgaben (andere Werte und ausgetauschtes Bauelement etc.). Vom Aufgabentyp her aber gleich.

Gesperrt

Zurück zu „MT“