Fachpraktikum Bericht

Board für die Mechatroniker
Gesperrt
Jochen
Beiträge: 18
Registriert: 09.05.2004 17:08
Contact:

Fachpraktikum Bericht

Beitrag von Jochen » 08.10.2007 17:23

Hallo Leuts,
Ich bin zur Zeit im Fachpraktikum und da sollen wir ja einen Bericht drüber anfertigen. Nun steht in der Studienordnung auch noch das wir ein Stundenheft führen sollen, also wie ein Lehrling jeden Tag aufschreiben, was man von wann bis wann gemacht hat.
Ich find das aber ziemlich sinnlos bei Ingeneurtätigkeiten. Ist das wirklich nötig hat jemand Erfahrung? Hab schon gehört man brauch es nicht machen, wollte es aber nochmal genau wissen!

Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Contact:

Fachpraktikum Bericht

Beitrag von Tingeltangelbob » 08.10.2007 17:56

Naja is ja wohl kein Prob, das mal kurz tabellarisch aufzuführen. Soviele verschiedene Tätigkeiten wirste ja wohl net machen.

Also ich fasse das nochmal ganz kurz tabellarisch zusammen:
z.B.
Mo, 8.10.2007:
Einarbeitung in die Problematik Radar 2h
Entwicklung eines neuartigen Radarsystems 3h
Abschließende Tests und Markteinführung 3h

Pro Woche max. ne Viertel Seite.

MfG Andi
A pint a day keeps the doctor away.

Gesperrt

Zurück zu „MT“