Prüfungseinschreibung MT (und ET) Hauptstudium

Board für die Mechatroniker
Gesperrt
moritz_der_erste
Beiträge: 9
Registriert: 31.10.2005 23:06
Name: moritz
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Prüfungseinschreibung MT (und ET) Hauptstudium

Beitrag von moritz_der_erste » 28.11.2007 14:50

Hallo,
laut Prüfungsamt findet die Einschreibung für MT (und ET) im Hauptstudium für die Prüfungen im WS 07/08 dieses jahr früher als sonst statt,
nämlich vom 10.-20. Dezember 2007, schriftlich.

D.h., mit Formular (auf den Fakseiten unter Studiendokumente), welches dann in den Briefkasten vom PA eingeworfen wird.
Man kann sich aber wie gehabt bis zu 3 Tage vorher wieder ausschreiben (genaueres findet ihr auf der Website oder in der Prüfungsordnung).

Grüsse, Moritz.

sook_netaction
Beiträge: 332
Registriert: 21.11.2004 16:49
Contact:

Prüfungseinschreibung MT (und ET) Hauptstudium

Beitrag von sook_netaction » 30.11.2007 00:53

Der Moritz ist mal wieder da.....
..... ne Hinweis ist gut. Bin heut auch mehr durch Zufall auf den Aushang gestoßen. Hoffe mal wenn die das so zeitig wollen, dass dann auch die Planung besser ist und ohne Zwischenfälle mit doppelten Prüfungen und so.
Erfolg verführt / Ehrgeiz verblendet / Eitelkeit vernichtet / Erkenntnis kann die Hölle sein


switch
Beiträge: 134
Registriert: 26.10.2005 17:51

Prüfungseinschreibung MT (und ET) Hauptstudium

Beitrag von switch » 21.12.2007 10:07

Hey, ich habe es versäumt mich einzuschreiben. Ich habe gestern Abend erst davon erfahren (20. Dezember) und heute ist im Büro des Prüfungsamtes niemand mehr erreichbar. Wie tolerant sind die denn, wenn man da im neuen Jahr kommt?

sook_netaction
Beiträge: 332
Registriert: 21.11.2004 16:49
Contact:

Prüfungseinschreibung MT (und ET) Hauptstudium

Beitrag von sook_netaction » 22.12.2007 14:01

Sollte kein Ding sein. Einfach nett fragen *g*
Erfolg verführt / Ehrgeiz verblendet / Eitelkeit vernichtet / Erkenntnis kann die Hölle sein


Gesperrt

Zurück zu „MT“