alte Klausuren

Board für die Mechatroniker
Gesperrt
sook_netaction
Beiträge: 332
Registriert: 21.11.2004 16:49
Kontaktdaten:

alte Klausuren

Beitrag von sook_netaction »

Hallo,

ich suche alte Klausuren für Mechatroniker im 7. Semester. Wer kann sich da noch an einiges erinnnern?
z.B. zu Regelung von Mehrkörpersystemen / Mechatronische Systeme bei Prof. Janschek. Wie muss man sich dort die Prüfung vorstellen?
oder Kfz III.

grüße sook
- Editiert von sook am 26.01.2008, 12:53 -
Erfolg verführt / Ehrgeiz verblendet / Eitelkeit vernichtet / Erkenntnis kann die Hölle sein

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Kontaktdaten:

alte Klausuren

Beitrag von Hoffi »

assi
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..
DarkSkull123
Beiträge: 26
Registriert: 13.10.2004 13:22

alte Klausuren

Beitrag von DarkSkull123 »

@ Hoffi: Genau! So sieht ein hilfreicher Beitrag aus!

@Sook: Ich hab das gleiche Problem. Aber anscheinend legt sich in höheren Semestern der Ansporn, Klausuren ins Netz zu stellen. Also das heißt wohl: ohne Vorahnung in die Prüfung, aber wenn möglich die Fragen abschreiben und dann für spätere Jahrgänge reinstellen! Irgendjemand muss ja mal anfangen.

MfGo
Ich bin schön wie Albert Einstein,
Ich bin klug wie Arnold Schwarzenegger,
und ich bin stark wie Leonardo Di Caprio!!!
...noch Fragen??
Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Kontaktdaten:

alte Klausuren

Beitrag von Hoffi »

ich hab das sook erklärt wie es gemeint ist!
Die Prüfungen bei Janschek richten sich zu meist stark an Übungsaufgaben, außer er fühlt sich mal wieder dazu berufen zu beweisen das er besser ist als wir. Dann wird der Schwierigkeitsgrad um einiges höher und es kommen paar gemeinheiten dran!
So alles wenn du die Übungsaufgaben im Schlaf kannst, dann schafst du auch die Prüfungen!
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..
Gesperrt

Zurück zu „MT“