Oberseminar

Board für die Mechatroniker
Gesperrt
echnaton
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2007 14:05

Oberseminar

Beitrag von echnaton » 19.03.2008 14:40

Moin Leute,

wie ist das bei dem Oberseminar, ich hab eins belegt, habs auch bestanden. Jetzt steht da aber in meiner Notenübersicht
Oberseminar: \"Prüfung vorhanden\" - weiter unten zwar dann in welchem Bereich ich es gemacht habe und \"bestanden\" aber was soll das \"Prüfung vorhanden\" wenn da doch weiter unten schon das \"bestanden\" steht? Das war ein 2 SWS Oberseminar. Fehlt da denn noch was, muss ich noch was machen?

echnaton
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2007 14:05

Oberseminar

Beitrag von echnaton » 20.03.2008 18:24

Ja, danke. Dass ich im Prüfungsamt weiter komme, dachte ich mir schon. Ich hab gehofft, vielleicht weiß es jemand genauer als ich, weil er das \"Problem\" schonmal hatte....

Master of Desaster
Beiträge: 259
Registriert: 25.11.2003 17:51
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003

Oberseminar

Beitrag von Master of Desaster » 25.03.2008 11:44

Das Oberseminar wird als nur bestanden bewertet und geht mit keiner Note ein. Zumindestens is das bei uns Mechatronikern so und wird wohl auch bei ET so sein. Es gibt auch Institute, da bekommst nichmal ne Note auf dein Oberseminar! Da wird einfach nur ne BE ans Prüfungsamt übermittelt. Wenn du also ne Note bekommst, darfste dich schon glücklich schätzen, dass du überhaupt weißt was dein Oberseminar Wert ist oder auch nicht!
Two sounds are better then ONE

Gesperrt

Zurück zu „MT“