Freies technisches Wahlpflichtfach

Themen, die nicht nur einen Studiengang/eine Studienrichtung betreffen, oder auch nirgends passen.
Gesperrt
karlheinz
Beiträge: 32
Registriert: 07.06.2005 15:05

Freies technisches Wahlpflichtfach

Beitrag von karlheinz » 17.10.2007 17:52

Hi,
kann jemand was bestimmtes dazu empfehlen?
danke

Benutzeravatar
Friedl
Beiträge: 609
Registriert: 19.11.2003 18:57
Name: Matthias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Freies technisches Wahlpflichtfach

Beitrag von Friedl » 17.10.2007 17:53

dazu müsste man wissen was du genau studierst ;-) Welche module und so
Der Fuchs schläft nicht, er schlummert nur!

Konrad
Beiträge: 141
Registriert: 17.07.2004 13:13

Freies technisches Wahlpflichtfach

Beitrag von Konrad » 18.10.2007 01:17

Falls du nur noch eine SWS brauchst, weil du schon irgendein anderes Fach mit 2 SWS fertig hast, kann ich Praktische Elektronik bei Prof. Ermisch empfehlen. War vorallem amüsant und hin und wieder auch recht informativ. Die mündliche Prüfung am Ende schafft man imho problemlos, auch wenn man nicht bei allen der 6 (oder 7?) Vorlesungen da war.


Gruß
Dr.Seltsam
Algem-Einbildung ist nur eine spezielle Form der Einbildung ....

karlheinz
Beiträge: 32
Registriert: 07.06.2005 15:05

Freies technisches Wahlpflichtfach

Beitrag von karlheinz » 18.10.2007 15:01

Es geht nur darum, ob jemand was interessantes empfehlen kann.
Welches Modul ich nehme weiss ich noch nicht genau, insofern bin ich offen für Anregungen.
Danke

Gesperrt

Zurück zu „Hauptstudium allgemein“