Dokumente on IEEE konstelos runterladen?

Themen, die nicht nur einen Studiengang/eine Studienrichtung betreffen, oder auch nirgends passen.
Gesperrt
mojo777
Beiträge: 578
Registriert: 11.10.2004 18:43
Contact:

Dokumente on IEEE konstelos runterladen?

Beitrag von mojo777 » 06.11.2007 17:15

Oi,
koennte mir jemand den Gefallen tun und herausfinden, ob man an der TU auch kostenlos (fuer Studenten) die Dokumente von IEEE herunterladen kann?
Ich habe hier momentan Zugriff dazu, und spiele mit dem Gedanken ein paar Papers mal im Voraus zuspeichern, wenn es an der TUD nicht geht.

Danke an alle!

Gruss!
post++;

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Dokumente on IEEE konstelos runterladen?

Beitrag von fabian » 06.11.2007 17:31

[quote]koennte mir jemand den Gefallen tun und herausfinden, ob man an der TU auch kostenlos (fuer Studenten) die Dokumente von IEEE herunterladen kann?[/quote]
Wenn du die Dokumente etwas genauer beschreibst, gerne.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

meddle
Beiträge: 487
Registriert: 18.10.2004 17:46
Contact:

Dokumente on IEEE konstelos runterladen?

Beitrag von meddle » 06.11.2007 17:59

mir war, als hätte ich dazu vor einigen tagen einen artikel verfasst...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

mojo777
Beiträge: 578
Registriert: 11.10.2004 18:43
Contact:

Dokumente on IEEE konstelos runterladen?

Beitrag von mojo777 » 06.11.2007 18:02

sehr gut.
post++;

Gesperrt

Zurück zu „Hauptstudium allgemein“