Alles aus?
-
Alles aus?
Ich habe festgestellt, daß ich im Februar zwei Prüfungen gleichzeitig schreiben muß. Ist jetzt alles vorbei für mich? Wie aus diesem Schlamassel lebend raus.

Ich könnte im Leben viel erreichen, wenn ich nicht so saubescheuert wäre!
Alles aus?
kannst du nicht eine schieben? oder MUSST du beide schreiben? wenn ja würde ich mal im prüfungsamt vorbeischneien. ich wünsch dir für den schlimmsten viel glück 

Gott würfelt nicht und ich auch nicht!!!
-
Alles aus?
Eins davon ist ein Freiversuch, den ich aber unbedingt nutzen will, um meine Affennote zu verbessern. Ich bin ja so traurig! 

Alles aus?
Du kannst das Problem auch beim Dozenten vorbringen und mit ein bisschen Glück und Einverständnis deiner Kommilitonen könnt ihr eine Klausur verschieben. Aber ich würde auf alle Fälle hingehen, irgendeine Lösung findet sich immer ....
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Brat Gerät

-
Geh ins Prüfungsamt und sag das, wenn nachweislich zwei prüfungen übereinander liegen dann verlierst du deinen anspruch auf den freiversuch nicht! musst das nur vorbringen dann ist das kein problem.
Erfolg verführt / Ehrgeiz verblendet / Eitelkeit vernichtet / Erkenntnis kann die Hölle sein
-
Alles aus?
Ja, ich hab gerade einen Antrag an den Prüfungsausschuss geschrieben, ob ich meinen Freiversuch verschieben darf.