Alles aus?

Themen, die nicht nur einen Studiengang/eine Studienrichtung betreffen, oder auch nirgends passen.
Gesperrt
Fipps der Affe
Beiträge: 318
Registriert: 26.02.2005 23:41

Alles aus?

Beitrag von Fipps der Affe » 13.01.2008 18:10

Ich habe festgestellt, daß ich im Februar zwei Prüfungen gleichzeitig schreiben muß. Ist jetzt alles vorbei für mich? Wie aus diesem Schlamassel lebend raus.:-(
Ich könnte im Leben viel erreichen, wenn ich nicht so saubescheuert wäre!

Assibernd
Beiträge: 137
Registriert: 01.04.2006 12:25

Alles aus?

Beitrag von Assibernd » 13.01.2008 20:34

kannst du nicht eine schieben? oder MUSST du beide schreiben? wenn ja würde ich mal im prüfungsamt vorbeischneien. ich wünsch dir für den schlimmsten viel glück :D
Gott würfelt nicht und ich auch nicht!!!

Fipps der Affe
Beiträge: 318
Registriert: 26.02.2005 23:41

Alles aus?

Beitrag von Fipps der Affe » 13.01.2008 21:42

Eins davon ist ein Freiversuch, den ich aber unbedingt nutzen will, um meine Affennote zu verbessern. Ich bin ja so traurig! :-(
Ich könnte im Leben viel erreichen, wenn ich nicht so saubescheuert wäre!

Barta
Beiträge: 145
Registriert: 13.10.2004 14:30
Contact:

Alles aus?

Beitrag von Barta » 14.01.2008 08:57

Du kannst das Problem auch beim Dozenten vorbringen und mit ein bisschen Glück und Einverständnis deiner Kommilitonen könnt ihr eine Klausur verschieben. Aber ich würde auf alle Fälle hingehen, irgendeine Lösung findet sich immer ....
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Brat Gerät ;-)

sook_netaction
Beiträge: 332
Registriert: 21.11.2004 16:49
Contact:

Alles aus?

Beitrag von sook_netaction » 17.01.2008 21:08

Geh ins Prüfungsamt und sag das, wenn nachweislich zwei prüfungen übereinander liegen dann verlierst du deinen anspruch auf den freiversuch nicht! musst das nur vorbringen dann ist das kein problem.
Erfolg verführt / Ehrgeiz verblendet / Eitelkeit vernichtet / Erkenntnis kann die Hölle sein


Fipps der Affe
Beiträge: 318
Registriert: 26.02.2005 23:41

Alles aus?

Beitrag von Fipps der Affe » 18.01.2008 11:15

Ja, ich hab gerade einen Antrag an den Prüfungsausschuss geschrieben, ob ich meinen Freiversuch verschieben darf.
Ich könnte im Leben viel erreichen, wenn ich nicht so saubescheuert wäre!

Gesperrt

Zurück zu „Hauptstudium allgemein“