Englisch fetzt

Sprachausbildung, Studium generale, Grundpraktikum usw.
Gesperrt
Kietzenkalle
Beiträge: 158
Registriert: 06.12.2003 20:10
Contact:

Englisch fetzt

Beitrag von Kietzenkalle » 18.10.2004 17:27

gibts hier noch ein paar leute die heute beim Belton Englisch hatten? war echt toll. 20 minuten warten und dann gehen weil kein Belton kam. da is zwar aufm gang ein alter Mann mitm kaffee rum geirrt, aber der wars glaube nicht. wo steht denn wenn das mal ausfällt? wäre schon nicht schlecht das vorher zu wissen
ansonsten weiß ich genau so viel wie vorher ;-)

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Englisch fetzt

Beitrag von Frankynstone » 18.10.2004 18:45

Alter Mann mit Kaffee? Das war James Belton himself(!)
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

Kietzenkalle
Beiträge: 158
Registriert: 06.12.2003 20:10
Contact:

Englisch fetzt

Beitrag von Kietzenkalle » 18.10.2004 18:47

denkst du? wäre sehr toll, ich hab den immer vor der tür hin und her gehen sehen und er hat ab und zu mal rein geguckt, aber hätte nicht gedacht dass er das ist. Der muss ja ganz schön verpeilt sein. *g* :jump:

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Englisch fetzt

Beitrag von Frankynstone » 18.10.2004 18:59

Nächstes mal nicht wegrennen. Unterricht bei ihm macht nämlich mit unter Spaß. Ist ein lustiger Märchenonkel. Anflüge von Ernst verfliegen schnell. Der Mann hat echt keine Peilung :)
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

Kietzenkalle
Beiträge: 158
Registriert: 06.12.2003 20:10
Contact:

Englisch fetzt

Beitrag von Kietzenkalle » 18.10.2004 19:10

naja, neben mir saß einer der hat mich gefragt was das für ein niveau ist, da hab ich gesagt: das niedrigste. Da hat er doof geguckt und ist gegangen. Naja, und die anderen dachten dann wohl er geht weil eh keiner mehr kommt und dann sind alle gegangen. *g* in 2 wochen is Belton dann hoffentlich pünktlich, da gehts dann richtig los!

Polygon
Beiträge: 525
Registriert: 07.12.2003 23:03

Englisch fetzt

Beitrag von Polygon » 18.10.2004 19:27

Englisch fetzt? Najo, ich komm gerade von Englisch und schon wegen der unmenschlichen Zeit kann ich nimmer von \"fetzt\" reden :).
Aber grats an alle die es besser erwischt haben :).

Kietzenkalle
Beiträge: 158
Registriert: 06.12.2003 20:10
Contact:

Englisch fetzt

Beitrag von Kietzenkalle » 18.10.2004 20:01

hm? wieso kommst du mitten in der nacht von englisch zurück? hast dir wohl den besten kurs gesucht dens gab?
sind denn keine anderen frei? bei L1.1 gibts noch n paar die frei sind und da is es sogar noch hell ;-)

Polygon
Beiträge: 525
Registriert: 07.12.2003 23:03

Englisch fetzt

Beitrag von Polygon » 18.10.2004 20:08

ich mach L2.2 und was anderes passt nicht in den Plan rein..

Benutzeravatar
Schnappi
Beiträge: 55
Registriert: 17.10.2004 11:39

Englisch fetzt

Beitrag von Schnappi » 18.10.2004 21:18

also: der belton kam dann um 13:45 und dachte, dass dieser kurs erst um 14:00 beginnt ... was ja net der fall war ;-) also beim nächsten mal wird er pünklich sein (hoffentlich *g*)
Do not feed trolls nor bears. :-)

Kietzenkalle
Beiträge: 158
Registriert: 06.12.2003 20:10
Contact:

Englisch fetzt

Beitrag von Kietzenkalle » 18.10.2004 21:30

wat denn, habt ihr noch so lange gewartet? lol, wie kommt er auf 14 uhr? fängt denn irgendwas 14 uhr an? viellei die 4 2/3-ste stunde. *g* habt ihr denn noch was wichtiges gemacht? und wieviel leute warn am ende noch da?

Benutzeravatar
Schnappi
Beiträge: 55
Registriert: 17.10.2004 11:39

Englisch fetzt

Beitrag von Schnappi » 19.10.2004 16:03

wir waren nur noch 3 mann, weil wir halt noch ein bissl die mathe-übungen durchgehen wollten... er kam dann mit tasche ganz gemütlich in den raum und fing gleich mit englisch an *g* (er ist übrigens ein new yorker) dann mussten wir ihm erstmal erklären, dass er zu spät sei
wir haben dann mit ihm ein bissl gequatscht aber unterricht in dem sinne net wirklich veranstaltet
Do not feed trolls nor bears. :-)

Gesperrt

Zurück zu „Studium allgemein“