Englisch Übungheftchen
Englisch Übungheftchen
Hi,
hat jemand das kopierte Englisch-Übungsheft oder was es sein soll in digitalisierter Form zum selber ausdrucken?
hat jemand das kopierte Englisch-Übungsheft oder was es sein soll in digitalisierter Form zum selber ausdrucken?
Englisch Übungheftchen
Hi!
ich wüsste jetzt nicht genau was Du meinst... jeder Englisch Kurs hat evtl. andere Bücher (Lehrerabhängig! )
Wie heisst denn das Buch das Du suchst ???
Viele Grüße
Psychodoc
ich wüsste jetzt nicht genau was Du meinst... jeder Englisch Kurs hat evtl. andere Bücher (Lehrerabhängig! )
Wie heisst denn das Buch das Du suchst ???
Viele Grüße
Psychodoc
Englisch Übungheftchen
Das ist kein Buch.
Der Lehrer hat uns so kopierte Blätter gezeigt.
Titel: Englisch Leistungsnachweis Stufe 1 Wintersem. 04/05 General Ofiffice Communication Campus Englisch.
Habe Englisch am Freitag in der 3DS beim Herrn Jaeck
Der Lehrer hat uns so kopierte Blätter gezeigt.
Titel: Englisch Leistungsnachweis Stufe 1 Wintersem. 04/05 General Ofiffice Communication Campus Englisch.
Habe Englisch am Freitag in der 3DS beim Herrn Jaeck
Englisch Übungheftchen
jau, hab gehört, dass gibts in irgendeinem Copy-Shop auf der Mommsenstraße .. O_o .. is da überhaupt einer? .. kann das nicht mal einer online stellen? 

- MrGroover
- Name: Micha
- Studienrichtung: Elektrotechnik
- Matrikel: 2003
- Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Englisch Übungheftchen
Der Copy-Shop auf der Momsenstrasse is gegenüber der Chemiker, also wenn du vom Barkhausen Richtung Bergstrasse gehts, auf dem letzten Strassenabschnitt rechter Hand. Die haben ne Menge Sprachskripte...
Englisch Übungheftchen
Das gesuchte Script gibt es im CopyShop EMF Bürotechnik, Zellescher Weg 21. Dort wo die Barmer ist. Wenn man von der Slub noch weiter geht (nicht in Richtung der Uni sondern entgegen). Auf der Seite der DrePunkt-Zweigstelle
Es trägt dort die laufende Nummer 72 und kostet 0,90 EUR, denke mal, selberdrucken wird auch nicht billiger.
Bye
Jens
Es trägt dort die laufende Nummer 72 und kostet 0,90 EUR, denke mal, selberdrucken wird auch nicht billiger.

Bye
Jens
Englisch Übungheftchen
Hi!
Genau dieses Heftchen habe ich mir heute vor meiner Englisch-Stunde im Copyshop Mommsenstr. gekauft.
1.Etage, Regal 4 Fach 146 liegt das gute Stück, kostet dort allerdings 1 €.
Sind 15 Seiten, doppelt bedruckt... kannste Dir ausrechnen ob es sich für Dich lohnt das selber zu drucken.
Habe keinen Scanner, kann Dir da eh nicht helfen, ausserdem ist die Qualität in diesem Heftchen zum Teil arg schlecht !
Viele Grüße
Psychodoc
Genau dieses Heftchen habe ich mir heute vor meiner Englisch-Stunde im Copyshop Mommsenstr. gekauft.
1.Etage, Regal 4 Fach 146 liegt das gute Stück, kostet dort allerdings 1 €.
Sind 15 Seiten, doppelt bedruckt... kannste Dir ausrechnen ob es sich für Dich lohnt das selber zu drucken.
Habe keinen Scanner, kann Dir da eh nicht helfen, ausserdem ist die Qualität in diesem Heftchen zum Teil arg schlecht !
Viele Grüße
Psychodoc