Englisch Übungheftchen

Sprachausbildung, Studium generale, Grundpraktikum usw.
Gesperrt
noname951
Beiträge: 43
Registriert: 14.10.2004 18:42

Englisch Übungheftchen

Beitrag von noname951 » 25.10.2004 17:53

Hi,

hat jemand das kopierte Englisch-Übungsheft oder was es sein soll in digitalisierter Form zum selber ausdrucken?

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

Englisch Übungheftchen

Beitrag von Psychodoc » 25.10.2004 18:03

Hi!
ich wüsste jetzt nicht genau was Du meinst... jeder Englisch Kurs hat evtl. andere Bücher (Lehrerabhängig! )
Wie heisst denn das Buch das Du suchst ???

Viele Grüße
Psychodoc

noname951
Beiträge: 43
Registriert: 14.10.2004 18:42

Englisch Übungheftchen

Beitrag von noname951 » 25.10.2004 19:09

Das ist kein Buch.
Der Lehrer hat uns so kopierte Blätter gezeigt.
Titel: Englisch Leistungsnachweis Stufe 1 Wintersem. 04/05 General Ofiffice Communication Campus Englisch.

Habe Englisch am Freitag in der 3DS beim Herrn Jaeck

Levi
Beiträge: 63
Registriert: 12.10.2004 16:10
Contact:

Englisch Übungheftchen

Beitrag von Levi » 25.10.2004 19:38

jau, hab gehört, dass gibts in irgendeinem Copy-Shop auf der Mommsenstraße .. O_o .. is da überhaupt einer? .. kann das nicht mal einer online stellen? ;)

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Englisch Übungheftchen

Beitrag von MrGroover » 25.10.2004 20:48

Der Copy-Shop auf der Momsenstrasse is gegenüber der Chemiker, also wenn du vom Barkhausen Richtung Bergstrasse gehts, auf dem letzten Strassenabschnitt rechter Hand. Die haben ne Menge Sprachskripte...

meddle
Beiträge: 487
Registriert: 18.10.2004 17:46
Contact:

Englisch Übungheftchen

Beitrag von meddle » 25.10.2004 20:58

Das gesuchte Script gibt es im CopyShop EMF Bürotechnik, Zellescher Weg 21. Dort wo die Barmer ist. Wenn man von der Slub noch weiter geht (nicht in Richtung der Uni sondern entgegen). Auf der Seite der DrePunkt-Zweigstelle

Es trägt dort die laufende Nummer 72 und kostet 0,90 EUR, denke mal, selberdrucken wird auch nicht billiger. ;)

Bye
Jens

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

Englisch Übungheftchen

Beitrag von Psychodoc » 25.10.2004 21:47

Hi!
Genau dieses Heftchen habe ich mir heute vor meiner Englisch-Stunde im Copyshop Mommsenstr. gekauft.
1.Etage, Regal 4 Fach 146 liegt das gute Stück, kostet dort allerdings 1 €.
Sind 15 Seiten, doppelt bedruckt... kannste Dir ausrechnen ob es sich für Dich lohnt das selber zu drucken.
Habe keinen Scanner, kann Dir da eh nicht helfen, ausserdem ist die Qualität in diesem Heftchen zum Teil arg schlecht !

Viele Grüße
Psychodoc

Gesperrt

Zurück zu „Studium allgemein“