Englisch

Sprachausbildung, Studium generale, Grundpraktikum usw.
Gesperrt
Tina
Beiträge: 178
Registriert: 20.11.2003 11:07
Contact:

Englisch

Beitrag von Tina » 19.03.2004 16:08

Sagt mal Leute, ich hab heute \'ne Nachricht bekommen, dass für mich ein Platz in einem bestimmten Englischkurs im nächsten Semester reserviert ist. Geht das den Leuten, die schon Englisch hatten genauso? Mich würde nämlich mal interessieren, ob die dadurch versuchen, möglichst die gleichen Leute wieder in einen Kurs zu bekommen. Weil, die Reservierung ist mir schleierhaft...

Aber für alle, die\'s außerdem noch interssiert, die neuen Sprachstundenpläne für\'s nächste Semetser sind schon seit Mittwoch im Netz.

Die Tina

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Englisch

Beitrag von MrGroover » 19.03.2004 19:19

Ich hab och die Mail bekomm, aber mich stört das net. Ich glaub nur, dass die das machen, damit die Leute, die schon angefang ham, jetzt die Möglichkeit haben, weiter zu machen, ohne aussetzen zu müssen, weil der Kurs dann voll sein könnt. Aussetzen kannste, aber was de weg hast, haste weg...

Tina
Beiträge: 178
Registriert: 20.11.2003 11:07
Contact:

Englisch

Beitrag von Tina » 19.03.2004 21:43

Ja, na, mich stört\'s auch nicht, nur das ich doch versuchen werde, in einen anderen Kurs zu kommen, was zeitmäßig besser bist. Mich hat bloß gewundert, dass es so etwas überhaupt gibt. *staun*

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Englisch

Beitrag von MrGroover » 20.03.2004 01:20

Naja, sieht so aus, als denkt da jemand mal mit. Solls ja ab und an auch mal geben... Bloß blöd nur, dass es bei den Z-Kursen nur 2 Termine gibt. Montag 1. DS is aber blöd. Da fällt ja der Sonntag zum was machen weg ;-)

scorpio08
Beiträge: 15
Registriert: 02.02.2004 23:53
Contact:

Englisch

Beitrag von scorpio08 » 21.03.2004 00:34

Hi,
weißt jemand dass das Login auf LSK-Online funktioniert ? ich habe letztes Semester zwar registriert und auch Emails bekommen, jetzt aber kann nich einloggen...es wird über einen temporalen Fehler gesagt...hab keine Ahnung mehr...wie kann ich mich denn für einen neuen Kurs anmelden....

:(

Tina
Beiträge: 178
Registriert: 20.11.2003 11:07
Contact:

Englisch

Beitrag von Tina » 21.03.2004 10:34

Ich hab das gleiche Problem zur Zeit und hab am Freitag eine Mail geschickt. Ich hoffe mal, die bekommen das bis zum Einschreibungsbeginn in den Griff.

cooperator
Beiträge: 8
Registriert: 04.01.2004 15:40
Contact:

Englisch

Beitrag von cooperator » 21.03.2004 10:40

Servus, mach noch Urlaub zuhause *g*, Bange um meine Prüfg.ergebnisse und bekomm Panik wenn Ihr von Einschreiben & English redet. Sorry, aber wie ist das, geht das schon los, oder brauch ich mir da gar kein Kopf machen. Fettes Tanks !!!

Polygon
Beiträge: 525
Registriert: 07.12.2003 23:03

Englisch

Beitrag von Polygon » 21.03.2004 11:05

Einschreiben geht eh erst ab 1.4.
Achja, kann das sein, dass dieses Semester gar kein MTIS1.1 Kurs angeboten wird (so für die die im 1. Semester das nicht geschafft haben)? Wär scho irgendwie an bissel Mist. Aber anscheinend kann man sich ja das ganze Studium Zeit lassen für den Englischkram wenn ich das richtig gesehen habe, oder?

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Englisch

Beitrag von MrGroover » 22.03.2004 09:22

Doch, ich glaub die haben dieses Jahr auch 1. Semesterkurse. Stand im Stundenplan so drin. Kann grad net nachgucken, da der net aufn Notebook is, sondern @ home auf der kaputten Platte ;-)
Edit: Habs doch gefunden. Die Kurse heißen nur statt MTIS jetzt ET. Aber zur Not mal beim LSK nachfragen, in der Hoffnung, dass die Wissen, wer von uns Englisch machen muss, und wer net, evtl brauchstes ja gar net?

Benutzeravatar
Friedl
Beiträge: 609
Registriert: 19.11.2003 18:57
Name: Matthias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Englisch

Beitrag von Friedl » 23.03.2004 14:39

hi Leute der guten Fremdsprache ;-)

Also die mail habe ich auch bekommen und wollte danach gleich gucken aber LOGIN-Fehler :-(
heute gings aber wieder und ich bin ins LSK reingekommen.

ich habe gelesen dass die einschreibung erst am 02.04.2004 ab um 9:00 gehen oder leige ich da falsch???
Der Fuchs schläft nicht, er schlummert nur!

Tina
Beiträge: 178
Registriert: 20.11.2003 11:07
Contact:

Englisch

Beitrag von Tina » 23.03.2004 18:22

nee, steht bei mir auch da, wenn ich mich einlogge

Benutzeravatar
Friedl
Beiträge: 609
Registriert: 19.11.2003 18:57
Name: Matthias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Englisch

Beitrag von Friedl » 24.03.2004 12:38

ok also heist es am 02.04 mal zeitig aufstehen ;-)

viel spaß dann bei der einschreibung :-)

ciao matthias
Der Fuchs schläft nicht, er schlummert nur!

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Englisch

Beitrag von MrGroover » 24.03.2004 14:31

Warum zeitig aufstehn, bist doch reserviert. Also kannste dich och noch kurz vor knapp einschreiben... Es stehn ja bei deiner Kursinfo drin, wie viele Plätze belegt undnoch frei sin...
Naja, wern Kurs wechseln will, der sollte sich schon sputen...

Gesperrt

Zurück zu „Studium allgemein“