Was nun?
Was nun?
Ich bereue es ja schon. So ein Sch.... Ich liebe sie doch eigentlich, sie hat mir nur in letzter Zeit viel Ärger gemacht.
@nadine: Liebling, ich ruf dich morgen nochmal an. Du siehst doch, was ich hir für Probleme hab. Wir reden nochmal über alles. Es tut mir leit, das ich sowas hier geschriben habe. Bitte verzei mir!:hilflos:
@nadine: Liebling, ich ruf dich morgen nochmal an. Du siehst doch, was ich hir für Probleme hab. Wir reden nochmal über alles. Es tut mir leit, das ich sowas hier geschriben habe. Bitte verzei mir!:hilflos:
- henry
- Name: henry
- Studienrichtung: Elektrotechnik
- Matrikel: 2006
- Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Warum löscht der Groover den Thread nicht endlich? Das Ganze ist doch nur noch peinlich.
mfg henry
mfg henry
"I'm not against all wars. I'm against dumb wars" -Barack Obama
-
Was nun?
Hm, ich schwanke bei dem Berber, ob der echt ist oder nicht. da könnte man ja mal ne Umfrage zu starten, was die anderen so meinen.:-/
Ich könnte im Leben viel erreichen, wenn ich nicht so saubescheuert wäre!
-
- Studienrichtung: Elektrotechnik
- Matrikel: 2005
Ich sag doch, dass er nicht real ist, so viele Rechtschreibfehler macht kein richtiger Student, der irgendwann mal Abitur gemacht hat.
-
Was nun?
Vllt tippt er auch nur unsauber, und korrigiert es dann nicht.
Ich könnte im Leben viel erreichen, wenn ich nicht so saubescheuert wäre!
Was nun?
Ist witzig, dass gerade die Rechtschreibung so vielen Leuten aufstößt. Wegen zu vielen Rechtschreibfehlern sollten wir uns hier im Forum besser nicht beschweren. Ihr wisst schon, wer im Glashaus sitzt... 
- Editiert von tscherno am 09.08.2007, 00:24 -

- Editiert von tscherno am 09.08.2007, 00:24 -
- Stormbreaker
- Name: Gesine Schwan
- Matrikel: 2012
- Angestrebter Abschluss: Doktor
Was nun?
Fake.
Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!
-
- Name: Martin Zippel
- Studienrichtung: Informatik
- Matrikel: 2005
Das hatten wir doch schon im letzten Bährber-Thread, dass der nicht echt ist, ihr Pfeifen.
Fabian hat Langeweile.
Fabian hat Langeweile.