Japanisch E1

Sprachausbildung, Studium generale, Grundpraktikum usw.
Gesperrt
Benutzeravatar
Stormbreaker
Beiträge: 909
Registriert: 06.06.2004 13:07
Name: Gesine Schwan
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Doktor

Japanisch E1

Beitrag von Stormbreaker » 26.03.2008 20:21

Hallo,

ich würde gerne dieses Semester den Kurs Japanisch E1 absolvieren, hätte vielleicht jemand Lust den gleichen Kurs mit mir zu besuchen zwecks gegenseitigen Abfragens?

MfG!
Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!

Gesperrt

Zurück zu „Studium allgemein“