Schein für Englisch

Sprachausbildung, Studium generale, Grundpraktikum usw.
Gesperrt
Benutzeravatar
Friedl
Beiträge: 609
Registriert: 19.11.2003 18:57
Name: Matthias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Schein für Englisch

Beitrag von Friedl » 13.05.2004 16:17

Hallo englisch sprechendes volk

ich habe gehört wer im ersten semester schon enlisch erfolgreich abgeschlossen hat kann sich einen schein abholen.
weis jemand wo und ab wann man sich den schein holen kann?
Der Fuchs schläft nicht, er schlummert nur!

Jochen
Beiträge: 18
Registriert: 09.05.2004 17:08
Contact:

Schein für Englisch

Beitrag von Jochen » 13.05.2004 17:34

Also zumindesr die Leute die bei Herrn Belton gehabt haben können und söllten sich den Schein bei Frau Scheel abholen, die ist im Personalverzeichnis auf der Homepage des Fremdsprachenzentrums mit Büro eingetragen, rückt die Dinger meines Wissens nach aber nicht in ihrem Büro am Falkenbrunnen sondern nur in dem anderen raus.
Ich hab meinen schon geholt und mein neuer Englisch-Lehrer wollt ihn auch sehen!

Benutzeravatar
Friedl
Beiträge: 609
Registriert: 19.11.2003 18:57
Name: Matthias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Schein für Englisch

Beitrag von Friedl » 13.05.2004 20:16

also ich hatte bei frau miteva im ersten semester und nun bei herrn kotovic aber er wollte kein schein vom L1.1 nachweis sehen.

müssen wir nun alle zu der obig genannten tante oder wie ist das?
Der Fuchs schläft nicht, er schlummert nur!

kermit
Beiträge: 297
Registriert: 03.01.2004 22:28
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003

Schein für Englisch

Beitrag von kermit » 13.05.2004 21:39

[quote]also ich hatte bei frau miteva im ersten semester und nun bei herrn kotovic aber er wollte kein schein vom L1.1 nachweis sehen.

müssen wir nun alle zu der obig genannten tante oder wie ist das?[/quote]

Steht doch alles im Netz:
http://www.tu-dresden.de/lsk/lsk-mitarb ... tml#Scheel

Einfach zu den entsprechenden Zeiten in der Zeunerstr. 1A bei ihr vorbeischauen und den Schein abholen. Da das aber nur an 5 Stunden in der Woche möglich ist, ist dort auch immer genug Andrang, zumindest war es noch am Anfang des Semesters so.

Gesperrt

Zurück zu „Studium allgemein“