Hallo englisch sprechendes volk
ich habe gehört wer im ersten semester schon enlisch erfolgreich abgeschlossen hat kann sich einen schein abholen.
weis jemand wo und ab wann man sich den schein holen kann?
Schein für Englisch
- Friedl
- Name: Matthias
- Studienrichtung: Informatik
- Matrikel: 2003
- Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Schein für Englisch
Der Fuchs schläft nicht, er schlummert nur!
Schein für Englisch
Also zumindesr die Leute die bei Herrn Belton gehabt haben können und söllten sich den Schein bei Frau Scheel abholen, die ist im Personalverzeichnis auf der Homepage des Fremdsprachenzentrums mit Büro eingetragen, rückt die Dinger meines Wissens nach aber nicht in ihrem Büro am Falkenbrunnen sondern nur in dem anderen raus.
Ich hab meinen schon geholt und mein neuer Englisch-Lehrer wollt ihn auch sehen!
Ich hab meinen schon geholt und mein neuer Englisch-Lehrer wollt ihn auch sehen!
- Friedl
- Name: Matthias
- Studienrichtung: Informatik
- Matrikel: 2003
- Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Schein für Englisch
also ich hatte bei frau miteva im ersten semester und nun bei herrn kotovic aber er wollte kein schein vom L1.1 nachweis sehen.
müssen wir nun alle zu der obig genannten tante oder wie ist das?
müssen wir nun alle zu der obig genannten tante oder wie ist das?
Der Fuchs schläft nicht, er schlummert nur!
Schein für Englisch
[quote]also ich hatte bei frau miteva im ersten semester und nun bei herrn kotovic aber er wollte kein schein vom L1.1 nachweis sehen.
müssen wir nun alle zu der obig genannten tante oder wie ist das?[/quote]
Steht doch alles im Netz:
http://www.tu-dresden.de/lsk/lsk-mitarb ... tml#Scheel
Einfach zu den entsprechenden Zeiten in der Zeunerstr. 1A bei ihr vorbeischauen und den Schein abholen. Da das aber nur an 5 Stunden in der Woche möglich ist, ist dort auch immer genug Andrang, zumindest war es noch am Anfang des Semesters so.
müssen wir nun alle zu der obig genannten tante oder wie ist das?[/quote]
Steht doch alles im Netz:
http://www.tu-dresden.de/lsk/lsk-mitarb ... tml#Scheel
Einfach zu den entsprechenden Zeiten in der Zeunerstr. 1A bei ihr vorbeischauen und den Schein abholen. Da das aber nur an 5 Stunden in der Woche möglich ist, ist dort auch immer genug Andrang, zumindest war es noch am Anfang des Semesters so.